» »

Denke ständig an Sex und kriegs nicht aus dem Kopf

M$arLkus7x89 hat die Diskussion gestartet


ich muß ständig an Sex denken, egal wann und wo. Es macht mich doch langsam nachdenklich ob das noch normal ist.

Dabei ist es so, dass ich ständig ältere Frauen (40-50 - also meine Altersgruppe) im Kopf habe und beim Anblick einer Hübschen im Supermarkt oder meiner Kolleginnen, immer erregt werde.

Mich würde nun interessieren, ob es bei anderen Männern auch so ist oder ob ich mir Gedanken machen muß.

Antworten
BxodIhran


Manche haben eine mehr ausgeprägtere Libido, andere weniger. Ich zähle mich zu ersteren, und bin ebenfalls in Deiner Altersgruppe.

a2nnaalenax40


Bin ebenfalls in deiner Altersgruppe und glaub mal....mir gehts wie dir.Denke ständig auch an Sex. Zwar nicht mit anderen Frauen, aber an meine eigentlich jede Minute. Meine Libido scheint auch ganz oben zu sein.......

MJarkusT789


gut zu wissen, ich bin icht allein :-)

nein, es ist schon manchmal wirklich zuviel wenn es ständig im Kopf ist ...

vNeLzzo


Hey, @Markus789

Bin ein paar Sommer älter.

Aber ich finde es ganz normal.

Denn ich reagíere ebenso. :)z :)^

.

*:)

.

h3orXstx42


hallo, bin auch in deiner altersgruppe und mir ghet es genauso.

wenn eine eine schöne frau sehe, denke ich oft: wie hat sie es wohl gestern nacht gemacht....

ich bin 17 jahre verh und immer noch spitz auf miene frau.

nur sie will nicht mehr so oft.

mit dem dauernd spitz, bist du also nicht alleine

gruß horst

CSocol<in[chenx9


Sei doch froh das es bei Dir so ist wie es ist. Andersrum wär´s sicher schlimmer. Mein Mann und ich sind seit 32 Jahren ein Paar und haben täglich Sex. Genieße es solange es dauert. Es geht sicherlich vielen so. :)z

M%arkuQs7x89


@ Cocolinchen9,

klar bin ich froh aber meine Frau findet es nicht mehr normal wenn ich ständig spitz auf sie bin. Sie schaut auch schon etwas angep...t wenn ich ständig ne Latte hab kaum dass ich sie mal aus der Dusche kommen seh.

Auch bei der Arbeit wenn die Kollegen diskutieren, dann stell ich mir die Kolleginnen nackt vor ........also ich weiß nicht mehr ob das normal ist.

C8ocoalincxhen9


Ob das nicht normal ist, weiß ich auch nicht, es ist natürlich ein extrem gesteigertes Verlangen nach Sex. Vielleicht solltest Du mal Deinen Arzt fragen? Was meinst Du? Wenn das für Dich so ein Problem darstellt, ist das vielleicht das Beste.

i1nixk


ich glaube du bist der einzige dem dies so geht! ich hab vorher noch von keinem mann gehört der ständig an sex denkt ;-D

Sqpieg`elfechdtexr


Was ist schon normal, was unnormal? Normal sein, ist kein guter Maßstab.

Da fällt mir der Satz einer Freundin von mir ein (die mal eine heiße Affäre war):

Nicht wir sind es, die unnormal sind. Die anderen sind es, die nur darauf bedacht sind, dem Anstand zuliebe ihr Verlangen zu unterdrücken.

m ari'na69


;-D .... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH