» »

Sex mit älterer Frau

Cfit]y x04 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 34 Jahre alt und hatte im alter von 15 mel was mit einer 13 jahre älteren frau. Ich bin nun seit 8 jahren glücklich verheiratet und lebe in einer gesunden sexuell offennen beziehung. Ich habe oft den gedanken wie es wohl jetzt wäre wieder sex mit einer älteren frau zu haben. so 40-50 sollte sie schon sein. In meinem jetzigen alter hätte ich aber schon probleme so eine frau einfach darauf anzusprechen . Wie gehen frauen damit um?. Haben frauen in dem alter überhaut interesse an einem mann um die 30 ? oder muß es für die dann wenn schon jünger gleich einer um die 20 sein ? Die meinung der frau ist hier gefragt ...

Antworten
Czolc<hic`in


Zuallererst find ichs total daneben zu sagen dass du in ner glücklichen Beziehung steckst dann aber nebenher mit ner anderen Frau – egal welche Attribute diese nun haben soll – Sex haben willst. Oder habt ihr ne offene Beziehung wo jeder auch mal woanders darf?

CAityx 04


Hättest du richtig gelesen das hättest du dir die frage sparen können.

Also nicht erst mal losmeckern....

C8olchixcin


Ich hatte "sexuell offene Beziehung" jetzt irgendwie als expermientierfreudiges Sexualleben in der Beziehung ohne Tabus interpretiert. My bad.

Und ich hab nicht gemeckert ich hab nur gesagt dass ichs daneben fände ;-)

C ityS 04


Nein wir sind da schon sehr offen und gehen untereinander auch offen damit um . Das ist sicher nicht selbsverständlich aber es läuft sehr gut seit dem wir mal einen dreier probiet haben.

EZc-ki7n0


Melde mich auch mal zu Wort, auch wenn die Frage eher an die Frauen gerichtet war.

Bin selber 39 und mit einer zehn Jahre älteren Frau zusammen. Die Frage wie es mit älteren Frauen ist, findest du übrigens hier in einer Vielzahl von Fäden. Wenn du nicht alle lesen willst kann ich zusammenfassend und auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Kombination jüngerer Mann (jung und Knackig, sexuell aktiv und potent) mit älterer Frau (sexuell erfahren, weiß was sie will) nicht die schlechteste Kombination ist.

Von meiner Freundin her kann ich sagen, dass sie an noch jüngeren Männern (Altersunterschied 20 Jahre und mehr) kein Interesse hat. Lebenserfahrung, Interessen, Einstellungen usw. liegen da wohl auch zu sehr auseinander. Wenn beide nur ein Abenteuer wollen (nehme ich an ist bei dir der Fall), dann ist sicher auch ein größerer Altersunterschied nicht unbedingt ein Problem. Aber ich denke schon, dass ältere Frauen eine gewisse Erfahrung (in jeder Beziehung) auch schätzen.

Mit 34 sollte die aber wohl vorhanden sein. Somit hast du sicher Chancen bei Damen die an einem sexuellen Abenteuer mit einem Jüngeren interessiert sind.

Mal schauen was die Damen hier dazu sagen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Wirst du haben – versprochen ;-)

Gmerboexl


Ich finde das größte Problem dabei wird sein, eine entsprechende Frau zu finden.

Cpixtjy 0x4


Ja da bin ich ach mal gespannt was und ob hier frauen drauf schreiben .

C"it\y +04


Vielleicht wollen viele frauen das auch gern mal probieren und denken ebenso " wo soll ich den mann herkriegen "

CUocol\inxchen9


Also ich bin davon überzeugt, dass sich so manche "ältere Frauen" Sex mit einem jüngeren Mann in Deinem Alter vorstellen könnten, bzw. wünschen würden. :)z

msarJkise


Ja denke es auch. Klar nicht so leicht die richtige zu finden, aber manche wäre froh.

C,oc}olinSchen39


Frauen die darauf stehen findet man in jedem Chat. ;-)

-)Ho[ffnDun\gsloxser-


Ältere Frauen chatten ??? ":/ :-o :-o ;-D

Cmitty 0x4


na ja das halte ich auch für grüchte ....die geben sich im chat alt aus und sind dann am ende mit glück grad volljährig

CZocolninchxen9


ne ne, da findest Du garantiert was Du suchst, glaube mir, hast Du es denn schon versucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH