» »

Sex mit älterer Frau

C@iXty5 0x4


in den bekannten chats sind das so die gänigen erfahrungen.... Ich bin da aber auch nicht extrem hinterher . vielmehr würde mich in diesem faden die meinung der frauen interessieren

Ucnir:discxh


Ich kenne einige Ü50-Damen, die extrem attraktiv und sexuell aktiv sind. Die stoßen keinen guterhaltenen Mittdreißiger-Mann von der Bettkante – also keine Sorge .

Außerdem haben es Männer Deines Alters meist auch nicht mehr nötig vor den Kumpels mit ihren Eroberungen zu prahlen. Bei Zwanzigjährigen hätte ich da so meine Bedenken. (Was mich mit 36 auch davon anhält, mir mal so nen Jungspund zu schnappen ]:D )

BLodhrKa!n


Was willst Du denn der Frau bieten? Die Kinder sind in diesem Alter meist aus dem Haus, weshalb sollten sie sich ein neues anschaffen?

-{HoffFnfungskl*oser-


:-D :-D aber der reiz dir mal nen Jungspund zu schnappen is da hmm?

sDchRnecken?magnet


@ Unirdisch

Also ich bin die Verschwiegenheit in Person :=o :)z ;-)

C(it7yx 04


na ja ich hab auch nicht vor freunden rumgeprahlt das ich eine 13 jahre ältere frau in bett bekommen habe . Aber der reiz an der sache scheit ja bei den frauen vorhanden zu sein .....schöööööön

U8niQrdi^sch


Nicht unbedingt bei

den frauen

, aber doch bei einer ganzen Menge!

Leider haben viele Frauen kein besonders gutes Selbstbewusstsein und lassesn sich manchmal äußerlich etwas gehen mit den Jahren. Aber, City04, Du wirst die richtigen Damen schon erkennen, wenn Du Deinen Blick dafür schärftst.

Übrigens bin ich auch nicht der Meinung, dass in Deiner Beziehunh zwangsläufig etwas nicht stimmt, nur wenn Du sexuell auch mal was anderes probieren willst, als Deine Frau @:) .

C&it~y 04


hallo unirdisch

Nein der meinung das in meiner ehe was nicht stimmt bin ich auch nicht. Es ist sicher ungewöhnlich so eine tolerante bezieung zu führen aber wir respektieren uns gegenseitig sehr und passen auch genau auf mit wem wir uns einlassen.

Ich denke diese erfarung mit einer älteren frau werde ich sicher nicht bereuen. ich kann mir das auch gut vorstellen das man da richtig gut abgeht. Und am erkennen soll es nicht scheitern denke ich . Bis hirher ist das schon mal alles recht aufschlussreich.

C8ity% 04


Gibt es den keine weiteren Frauen die sich dazu äußern möchte ?

Caity x04


schade wenn der faden so fix einschlafen würde bin wiklich neugierig....

C5oco}linchxen9


Nochmal ich; Wenn Du es unbedingt willst und Du Dir sicher bist, dass Eure Beziehung das aushält, könntest Du auch ein Inserat aufgeben. Möglichkeiten eine passende Frau zu finden sind ja zahlreich. Probier´s doch aus. Wie gesagt es gibt hundertprozentig reifere Frauen, die einen jüngeren Mann für ein Abenteuer suchen. Warum auch nicht? Wie das letztendlich alles abläuft liegt ja dann an Euch beiden. Oder gibt´s was spezielles das Dich interessiert?

GUina L*ewixs


...und lebe in einer gesunden sexuell offennen beziehung

Das tönt als ob eine Beziehung die nicht offen ist ungesund wäre...hmmm ":/

B`od7hrMaxn


Sieht nach einer verkappten Kontaktanzeige aus, weil er es im richtigen Leben nicht auf die Reihe bekommt ;-D .

C7ityr 04


Ich möchte hier noch mal was zum besseren verstäntnis schreiben. Von wegen Kontaktanzeige... ich hab mein leben gut im griff..... Es ist nur reines interesse wie wohl eine Frau reagieren würde wenn sie von einem mittdreißiger angesprochen würde.... ob es überhaut Frauen zwischen 40 und mitte 50 gibt die sich sowas vorstellen können oder ob der mann , wenn er dann schon jünger ist auch geich richtig jung sein muss ??? ??.... was die frau davon erwateten würde ....oder ob sowas für die größere breite überhaupt nicht in frage kommt. Ich hab doch keine eile damit... Also alle noch reine neugierde .Ich hatte ja auch geschrieben mich interessiert die meinung der frau.

In einer offenen beziehung zu leben ist sicher sehr schön .... jeder hat seine freiheiten... aber ich möchte das sicher niemandem vorschreiben..... eine ganz normale ehe hat genau so was für sich...und ist sicher gesund.

R)enxna


Ein Freund von mir hat zurzeit was mit einer älteren Frau. Er ist 27 und sie so um die 40-45. Allerdings weiß keiner so recht aus meinem Freundeskreis, ob es sich bei denen um eine Beziehung oder nur eine Affäre handelt. ":/

Diese Konstellationen mögen momentan zwar noch eher selten sein, aber sicher kein Tabu mehr. Wo man so eine Frau findet, weiß ich allerdings auch nicht. Versuch es sonst auf seriösen Online-Kontaktbörsen oder wo die Menschen in deiner Stadt so hingehen. Du wirst dich ja etwas auskennen oder sonst googlen. Gibt heutzutage für jeden Mist ein Forum ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH