» »

Sex mit älterer Frau

N;oVrm%alaer xMann

reife frauen können sooo heiß sein ...

AXltesL<eder

Ich bin nun seit 8 jahren glücklich verheiratet und lebe in einer gesunden sexuell offennen beziehung

warum willst du das wissen? wenn du glücklich bist fehlt dir doch nix, oder ??? ?

nicht jede ältere frau ist offen beim sex! was fehlt dir ???

du solltest froh sein liebe und offenen sex zu bekommen! das hat nicht jeder mann!!!

denk darüber nach......

mfg

Cii$ty x04

ich bin ein erfahrugssammler

B+err:yfinxa

ich glaube das viele 50 jährige Frauen froh über ein sexuelles abenteuer mit einem jüngeren Mann wären ;-)

8.3^AIndrxo

@ Berryfina

Schreibst da aus erfahrung?;) Also ich finde ältere frauen auch sehr anziehend. Nur leider findet man die passenden Frauen so selten die das in erwägung ziehen würden:(

x@punxkt

Bodhran hat schon einen wichtigen Satz geschrieben.

Unter den Singles findet frau meist erwachsene, unfertige Kinder. Und ich meine jetzt nicht verspielt, denn das wäre bis zu einem bestimmten Maß niedlich.

Bei den vergebenen ist es so, dass die meisten fremdschnuppern wollen und das will ich nicht, da ist mir der Stress des Verbergens zu groß. Und offene Beziehungen habe ich nur einseitig offen kennengelernt, nämlich auf männlicher Seite. :-) Das sind dann Lügner und die will ich auch nicht.

Sexuell ist ein jüngerer Mann natürlich sehr reizvoll, weil da geht noch was, da ist Power dahinter.

xppunxkt

Eine Gruppe habe ich jetzt noch vergessen:

Das sind die Onliner, die immer vorher schon den Garantieschein haben wollen, dass was geht. Man(n) will ja schließlich keine Zeit verlieren. Die schießen sich vorher selbst schon ab und merken es gar nicht. ;-D

D$eogra;tiaxs

die immer vorher schon den Garantieschein haben wollen

]:D

Das sind aber nur die Autohändler ;-)

Die anderen fahren volles Risiko.

RGoke{sch

Sexuell ist ein jüngerer Mann natürlich sehr reizvoll, weil da geht noch was, da ist Power dahinter.

Aha ;-D Und bis zu welchem Alter würdest du POWER in und hinter einem Mann vermuten und das da noch was geht :=o ;-D ? 30? 35? 40? 50? 60? :)D

x>p"unkxt

ob sich das in Zahlen ausdrücken lässt? generell sicherlich nicht, daher schweige ich vorsichtshalber mal

RKokesxch

du musst doch deine Meinung an irgend etwas festmachen ;-) Hats dein "Alter" nicht mehr gebracht? War der jüngere Lover besser, spritziger, standfester ;-D ?

x8punkxt

Hau ich jetzt dein Weltbild um, wenn ich dir sage, dass mein 'Alter' ein jüngerer war?

RCokEescxh

Lol - mein Weltbild haust du mit sowas garantiert nicht um ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH