» »

Sex mit älterer Frau

NmormOalerY Ma8nxn


reife frauen können sooo heiß sein ...

A:l!tesL:edxer


Ich bin nun seit 8 jahren glücklich verheiratet und lebe in einer gesunden sexuell offennen beziehung

warum willst du das wissen? wenn du glücklich bist fehlt dir doch nix, oder ??? ?

nicht jede ältere frau ist offen beim sex! was fehlt dir ???

du solltest froh sein liebe und offenen sex zu bekommen! das hat nicht jeder mann!!!

denk darüber nach......

mfg

C%ity 0x4


ich bin ein erfahrugssammler

BSercryfxina


ich glaube das viele 50 jährige Frauen froh über ein sexuelles abenteuer mit einem jüngeren Mann wären ;-)

8d3AnWdro


@ Berryfina

Schreibst da aus erfahrung?;) Also ich finde ältere frauen auch sehr anziehend. Nur leider findet man die passenden Frauen so selten die das in erwägung ziehen würden:(

x;p`unkt


Bodhran hat schon einen wichtigen Satz geschrieben.

Unter den Singles findet frau meist erwachsene, unfertige Kinder. Und ich meine jetzt nicht verspielt, denn das wäre bis zu einem bestimmten Maß niedlich.

Bei den vergebenen ist es so, dass die meisten fremdschnuppern wollen und das will ich nicht, da ist mir der Stress des Verbergens zu groß. Und offene Beziehungen habe ich nur einseitig offen kennengelernt, nämlich auf männlicher Seite. :-) Das sind dann Lügner und die will ich auch nicht.

Sexuell ist ein jüngerer Mann natürlich sehr reizvoll, weil da geht noch was, da ist Power dahinter.

x/punlkt


Eine Gruppe habe ich jetzt noch vergessen:

Das sind die Onliner, die immer vorher schon den Garantieschein haben wollen, dass was geht. Man(n) will ja schließlich keine Zeit verlieren. Die schießen sich vorher selbst schon ab und merken es gar nicht. ;-D

D!eogAratihas


die immer vorher schon den Garantieschein haben wollen

]:D

Das sind aber nur die Autohändler ;-)

Die anderen fahren volles Risiko.

R[okescxh


Sexuell ist ein jüngerer Mann natürlich sehr reizvoll, weil da geht noch was, da ist Power dahinter.

Aha ;-D Und bis zu welchem Alter würdest du POWER in und hinter einem Mann vermuten und das da noch was geht :=o ;-D ? 30? 35? 40? 50? 60? :)D

x2punkxt


ob sich das in Zahlen ausdrücken lässt? generell sicherlich nicht, daher schweige ich vorsichtshalber mal

R_okexsch


du musst doch deine Meinung an irgend etwas festmachen ;-) Hats dein "Alter" nicht mehr gebracht? War der jüngere Lover besser, spritziger, standfester ;-D ?

xDpunkxt


Hau ich jetzt dein Weltbild um, wenn ich dir sage, dass mein 'Alter' ein jüngerer war?

RGokesxch


Lol - mein Weltbild haust du mit sowas garantiert nicht um ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH