Navigation am Ende der Seite

@Männer: Verkostung, Geschmacksfrage?

04.09.10  01:52

Schönen guten Abend ihr Nachtschwärmer *:) @:)

Ich habe da mal eine Frage; Nämlich, wie handhabt ihr das:

Mein Freund mag sein eigenes Sperma nicht kosten %-| :(v Er sagt das sei widerlich und nur für Frauen bestimmt. :-/

Ich finde es nicht widerlich und er muss das auch nicht tun damit wir "gleichauf" sind.

Allerdings finde ich schon, er sollte selbst mal wissen, wie das schmeckt :=o :-q Aber er weigert sich sogar nur ein klitzekleines bisschen mit dem Finger zu probieren :-/

Welcher Mann hier stellt sich da ähnlich an und wer ist da "experimentierfreudiger"?

H'otV6a:mxp

04.09.10  01:56

Also, nur mal so als Anregung: Grundsätzlich "schmeckt" Menschen ALLES, das was uns nicht schmeckt ist erlerntes Verhalten des Gehirns. Also die Einstellung spielt eine große Rolle. Soll heißen: Wenn er es so wenig will, spielt das eigentlich keine Rolle, wie es am Ende WIRKLICH schmeckt, denn er würde es selbst dann nicht mögen, wenn es wie ein gutes Bier schmecken würde.

z;EexoN

04.09.10  02:01

www.youtube.com/watch?v=n2u57bgUjSM

FUrauyHerJzloxs

04.09.10  02:02

Probier es mal damit: Sweet Release

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es funktioniert. :p>

K7iraxth

04.09.10  02:02

Ich habe es mal probiert, beim Wichsen. Fand den Geschmack zumutbar ;-)

Das variiert wohl auch ein bißchen, je nachdem was man so zu sich genommen hat.

Ich finde es komisch, wenn Menschen so abgestoßen von ihrem eigenen Körper sind :-/ :|N

L\u4d.i`84

04.09.10  02:04

Ich finde es komisch, wenn Menschen so abgestoßen von ihrem eigenen Körper sind

:)z :-/

H[otVxamp

04.09.10  02:08

Probier es mal damit: Sweet Release

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es funktioniert.

Schmeckt dein Freund auch so gut? :-D Es schmeckt bei meinem Freund auch :)z :p> Nur er probiert trotzdem nicht :-|

H~otV^amxp

04.09.10  02:24

Probieren würde ich das auch nicht... :|N :(v

@ Kirath

Wie schmeckt denn dein Freund...? ;-D

V+orzeiwgeusexr

04.09.10  02:27

Probieren würde ich das auch nicht...

Und warum bitteschön ned?

H7otVzamxp

04.09.10  02:32

Keine Ahnung... ich trink auch nicht meinen eigenen Urin... :=o

Der Gedanke kam mir auch noch nie... :|N :(v da sehe ich keinen Sinn... ???

VEorzeigFeuxser

04.09.10  02:33

Mein Freund mag sein eigenes Sperma nicht kosten %-| :(v Er sagt das sei widerlich und nur für Frauen bestimmt. :-/

ok, widerliches ist also für Frauen bestimmt ;-D .. wenn mein Freund sein Sperma als "widerlich" bezeichnet hätte.. dann .. ähm, ja, wäre mir vorher schon der appetit vergangen ;-D

plebbxy

04.09.10  02:34

ich trink auch nicht meinen eigenen Urin...

Deine Freundin trinkt deinen Urin ja a auch nicht, von daher ist das was Anderes... Der Entfleucht dir ja hoffentlich auch nicht beim Orgasmus 8-)

da sehe ich keinen Sinn...

Das ist kein Argument :|N Deine Freundin sieht vielleicht auch keinen wirklichen Sinn dein Zeug zu schlucken – und da stehst du doch bestimmt drauf :=o

HzotVqamp

04.09.10  02:40

Der Entfleucht dir ja hoffentlich auch nicht beim Orgasmus 8-)

Das ist glaub ich unmöglich mit einem erigierten Penis... :=o

Deine Freundin sieht vielleicht auch keinen wirklichen Sinn dein Zeug zu schlucken – und da stehst du doch bestimmt drauf :=o

Klar... x:)

Der Sinn...? sie macht es weil sie mich glücklich machen möchte... und damit kein Problem hat... :|N

V,oOrzeig,euser

04.09.10  02:43

sie macht es weil sie mich glücklich machen möchte... und damit kein Problem hat...

Und du würdest es nicht tun, um sie glücklich zu machen?

Was, wenn sie sagen würde, sie hätte ein Problem damit, obwohl sie es nicht 1x probiert hat...? :-|

HYotVamxp

04.09.10  02:50

Und du würdest es nicht tun, um sie glücklich zu machen?

Ääähhh... ???

Was, wenn sie sagen würde, sie hätte ein Problem damit, obwohl sie es nicht 1x probiert hat...? :-|

Bisher hatten schon alle Erfahrungen... und wenn sie noch nie gemacht hat, würde ich Verständnis zeigen... und ihr gut zureden... so ein Fall würde mich wahrscheinlich überfordern... ich hoffe mal, das ich so ein Mädchen nicht kennen lerne... :=o

V6orVzeigxeuser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH