Navigation am Ende der Seite
04.09.10 01:52
Schönen guten Abend ihr Nachtschwärmer

Ich habe da mal eine Frage; Nämlich, wie handhabt ihr das:
Mein Freund mag sein eigenes Sperma nicht kosten
Er sagt das sei widerlich und nur für Frauen bestimmt. 
Ich finde es nicht widerlich und er muss das auch nicht tun damit wir "gleichauf" sind.
Allerdings finde ich schon, er sollte selbst mal wissen, wie das schmeckt
Aber er weigert sich sogar nur ein klitzekleines bisschen mit dem Finger zu probieren 
Welcher Mann hier stellt sich da ähnlich an und wer ist da "experimentierfreudiger"?
04.09.10 01:56
Also, nur mal so als Anregung: Grundsätzlich "schmeckt" Menschen ALLES, das was uns nicht schmeckt ist erlerntes Verhalten des Gehirns. Also die Einstellung spielt eine große Rolle. Soll heißen: Wenn er es so wenig will, spielt das eigentlich keine Rolle, wie es am Ende WIRKLICH schmeckt, denn er würde es selbst dann nicht mögen, wenn es wie ein gutes Bier schmecken würde.
04.09.10 02:02
Probier es mal damit: Sweet Release
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es funktioniert. 
04.09.10 02:02
Ich habe es mal probiert, beim Wichsen. Fand den Geschmack zumutbar 
Das variiert wohl auch ein bißchen, je nachdem was man so zu sich genommen hat.
Ich finde es komisch, wenn Menschen so abgestoßen von ihrem eigenen Körper sind

04.09.10 02:04
Ich finde es komisch, wenn Menschen so abgestoßen von ihrem eigenen Körper sind

04.09.10 02:08
Probier es mal damit: Sweet Release
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es funktioniert.
Schmeckt dein Freund auch so gut?
Es schmeckt bei meinem Freund auch
Nur er probiert trotzdem nicht 
04.09.10 02:24
Probieren würde ich das auch nicht...

Wie schmeckt denn dein Freund...? 
04.09.10 02:32
Keine Ahnung... ich trink auch nicht meinen eigenen Urin... 
Der Gedanke kam mir auch noch nie...
da sehe ich keinen Sinn... 
04.09.10 02:33
Mein Freund mag sein eigenes Sperma nicht kosten
![]()
Er sagt das sei widerlich und nur für Frauen bestimmt.
ok, widerliches ist also für Frauen bestimmt
.. wenn mein Freund sein Sperma als "widerlich" bezeichnet hätte.. dann .. ähm, ja, wäre mir vorher schon der appetit vergangen 
04.09.10 02:34
ich trink auch nicht meinen eigenen Urin...
Deine Freundin trinkt deinen Urin ja a auch nicht, von daher ist das was Anderes... Der Entfleucht dir ja hoffentlich auch nicht beim Orgasmus 
da sehe ich keinen Sinn...
Das ist kein Argument
Deine Freundin sieht vielleicht auch keinen wirklichen Sinn dein Zeug zu schlucken – und da stehst du doch bestimmt drauf 
04.09.10 02:40
Der Entfleucht dir ja hoffentlich auch nicht beim Orgasmus
Das ist glaub ich unmöglich mit einem erigierten Penis... 
Deine Freundin sieht vielleicht auch keinen wirklichen Sinn dein Zeug zu schlucken – und da stehst du doch bestimmt drauf
Klar... 
Der Sinn...? sie macht es weil sie mich glücklich machen möchte... und damit kein Problem hat... 
04.09.10 02:43
sie macht es weil sie mich glücklich machen möchte... und damit kein Problem hat...
Und du würdest es nicht tun, um sie glücklich zu machen?
Was, wenn sie sagen würde, sie hätte ein Problem damit, obwohl sie es nicht 1x probiert hat...? 
04.09.10 02:50
Und du würdest es nicht tun, um sie glücklich zu machen?
Ääähhh... 
Was, wenn sie sagen würde, sie hätte ein Problem damit, obwohl sie es nicht 1x probiert hat...?
Bisher hatten schon alle Erfahrungen... und wenn sie noch nie gemacht hat, würde ich Verständnis zeigen... und ihr gut zureden... so ein Fall würde mich wahrscheinlich überfordern... ich hoffe mal, das ich so ein Mädchen nicht kennen lerne... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH