» »

Glückstropfen

miännl8ich2x0 hat die Diskussion gestartet


hi hab da mal ne frage und zwar hab ich son bisschen angst das meine freundin schwanger is. beim letzten mal also is 3 wochen her war ich kurz in ihr drin ohne kondom. aber wirklich nur kurz. anschleißend hatte ich n kondom war aber auch nich in ihr gekommen . jetzt aber war ihr öffters schlecht die letzen 2 wochen. kann das sein? allerdings hat sie danach an dem abend auch ihr e tage bekommen ?

is sie vielleicht schwanger?

hilfe!

Antworten
w9isemSan8x6


sehr unwahrscheinlich...

dazu müsstest du nen lusttropfen verloren haben und in dem müssten sich spermien befunden haben... hattest du davor nen orgasmus und warst dann nicht mehr auf der toilette??

wenn du seit dem lezten orgasmus auf der toilette warst, ist alles okay, weil dein lusttropfen dann keine spermien enthalten hat...

zur sicherheit könnt ihr ja nen test machen, das geht nach 18tagen mit morgenurin

mFänvnlixch20


also ich hatte keinen vorher. naja in 3 tagen müsste sie ihre tage bekommen hab aber trotzdem angst das es sein kann.

w$ise7man86


ne, dann kann da nichts passiert sein, mach dir mal keinen kopf...

aNnnanlenpa40


Also wenn sie ihre Tage schon bekommen hat, ist es sehr unwahrscheinlich. Dennoch kann man natürlich auch vom "Lusttropfen" schwanger werden. Und ganz, ganz wenige Frauen haben auch ihre "Tage" in einer Schwangerschaft. Wenn sie sich echt unsicher fühlt, einen Schwangerschaftstest kaufen in der Apotheke !

M^asterVlock


Also ich bin krankenpfleger und sage der vorsaft ist keine gefahr. Aber immer aufpassen gruß von mir an alle.

aSnnal^enax40


Masterlock

Und ich sage als Krankenschwester, dass man auch mit dem Lusttropfen "Pech" haben kann mit der Schwangerschaft ;-)

Mhast erxlock


Ich habe das auch nur aus einem lern buch. Das schon etwas alt ist. Dan sory dan denke ich das du recht hast.

-)Hoff"nu&ngslxoser-


Also da deine Freundin Ihre Tage bekommen hat ist es extrem unwahrscheinlich das Sie schwanger ist ;-) ;-)

Was den Glückstropfen angeht:

JA auch dadurch können Frauen schwanger werden! Da gibt es sogar einen Pearl-Index für.

Schon vor dem eigentlichen Orgasmus des Mannes kommen Spermien auf dem besten Stück.

Aber eigentlich heisst es doch Lusttropfen odääär? ":/ Glückstropfen wäre dann ja ne völlig neue definition...manN kann Glück haben das nichts passiert ist :-D :-D :-D :-D :-D

a~nnal9ena4x0


-Hoffnungsloser-

:)^ :)^ :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH