» »

Mein Freund ist beschnitten/er braucht lange zum Orgasmus Help!

T2OsFU


:-o

s5arHah?maxier


hat jemand erfahrung hiermit, mit dem gerät kann man die vorhaut wiederherstellen

[[http://tlctugger.com/German/index.htm tlctugger.com/German/index.htm]]

es gibt ja mehrere möglichkeiten die vorhaut wiederherzustellen, meistens mit klebenden sachen oder gewichten....aber der link oben scheint ohnedem auszukommen.

op geht auch...dabei könnte man das frenulum wiederherstellen.

TmOFU


Das hattest Du schon geschrieben ;-)

Wundere mich nur wie man / Frau auf so eine Schnapsidee kommen kann %-| :=o

s$areahmbaiexr


ich weiß....aber meistens lesen nicht alle nochmal seite 1 und die frage ist mir wichtig.

was ist für dich eine schnapsidee?? dass man durch eine verstummelung sein recht auf gefühl und ein körperteil zurückbekommt, dass man eigentlich von geburt an hat, weil es seinen guten zweck und sinn hat ???

cRora c66


hi sarah,

ich kenne das "problem". verbales anheizen hat es gelöst, die technik war dabei kaum noch wichtig. sex spielt sich tatsächlich mehr im kopf ab als am ort des geschehens. :)z

TcOFxU


dass man durch eine verstummelung sein recht auf gefühl und ein körperteil zurückbekommt,

War es denn eine Verstümmelung ??? Bei mir war es damals eine Phimose, und ich empfinde es in keinster Weise als Verstümmelung ;-)

s0ara7hmaxier


@ tofu

Darüber streiten sich die Geister. Das sieht jeder anders, viele, auch Mediziner und Wissenschaftler bezeichnen die Beschneidung als Verstümmelung...es gibt einfach zig Studien darüber.

Schön, dass es dir gut geht und dass du überhaupt keine Nachteile hast, sondern nur Vorteile! :)z :)^ :)= *:) @:)

T%OnFU


:)_ Danke, aber das habe ich nicht gesagt, dass ich nur Vorteile habe ;-)

s6arah}maaiexr


@ tofu:

achso, sorry, hast du denn nachteile ??? ":/ :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH