» »

ich bin mit 14 als einziger meiner freunde noch unberührt!

mtezzo-m*ixxexr hat die Diskussion gestartet


hey leute!

ich habe ein großes problem..

ich bin 14 jahre alt, und alle meine freunde haben einen geblasen bekommen oder schon öfters sex gehabt!

ich masturbiere fast täglich..

wie soll das weitergehen ?? :(

bitte um antworten, ich will endlich sexuell aktiv werden :-/

Antworten
S:cha*ndmä{nnchexn


Auf Deinem Grabstein wird stehen "Unbenutzt zurück an Absender". ]:D

Nein, Spaß beiseite. Mach es wie Deine Kumpels. Such Dir eine arme Sau, die es noch nicht verstanden hat, und erzähl denen, wie oft Du einen geblasen bekommen hast, wie viele Mädels Du (gleichezeitig) schon im Bett hattest, und wie g*il es ist, die Mädels in den A** zu f***. Vielleicht ist ja auch wieder jemand dabei, der sich dadurch deprimiert fühlt. :-D

Schön zu wissen, daß manche Dinge immernoch so sind wie früher.

m2ezzxo-mRixxxer


haha nett danke -.-

naja ein bisschen spaß muss sein :D

nein, ich will nicht eine arme sau, und ich will auch wirklich einmal etwas haben!

lügen zu verbreiten ist nicht so mein ding...

aber leider kommt die richtige nicht -.-

G_reig91


dir ist aber schon klar das deine kumpels warscheinlich aber machen mit den lügen...wenn nicht werd dir mal klar drüber ;-D

ansonsten bleibt mir dazu echt nur zu sagen: du bist erst 14! keine 80 und kurz vorm sterben...und es gibt eindeutig wichtigeres im leben! zumindest wars bei mir damals so ":/ aber gut...ich bin mittlerweile fast 19...schon wieder 5jahre her und heutzutage wird man ja so schnell alt zzz

ach ja und ich hatte übrigens auch erst mit 17 meine erste richtige auch körperliche beziehung...und mir gehts dadurch ned wirklich schlechter :=o aber vllt bin ich eben auch schon zu alt ums zu wissen ":/

*seufz*...die jugend ]:D

A]lteksLneder


@ mezzo-mixxer ...

lass dir nix erzählen, bzw lass dich nicht drängen!!! mit 15-17 j ist es früh genug. nur weil alle schnellen sex ohne das dazugehörige bewustsein und gefühle dem anderen gegenüber haben, musst du das nicht mitmachen! die wissen noch gar nicht was es heisst sex MIT einer frau (mädchen) zu haben, hauptsache die haben n O!!! ich sag dazu nur quantität statt quallität!!!!!

bleib dirtreu!

mfg

DFer >Burscxhe


14 ist doch viel zu früh für Sex!

M8ediMh+ra


OMG, wie schlimm! ;-)

Ich war noch bis 22 Jungfrau.

i`ch100x00


sind wir nun echt schon so weit, dass 14-Jährige depimiert sind, weil sie bis jetzt noch keinen sex hatten ??? ich hatte ebenfalls bis ich 22 keinen richtigen sex und bin bestimmt kein aussetziger gewesen. mann lass mir zeit und lass deine kumels reden, 80 % davon ist eh nur gelüge, glaub mir

K'ry


@ mezzo-mixxer:

Lass dich doch nicht verarschen. Dein Kumpels hatten genausowenig Sex wie du.

Ich hatte auch mal ein Kumpel, der mir bis ins kleinste Detail vo nseinem ersten Mal und seinem Sexleben erzählt hat. 2 Monate später hat er mal nebenbei erwähnt dass er er noch Jungfrau ist...

Erinnert mich grade an deine Situatuion.

n"acJhgefrxagt


Bin fast 16 und auch noch Jungfrau. Kopf hoch! :°_ Ich kenn die Gedanken.

wLisemkan8x6


[[http://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/?nummer=617]]

Bei den 14-jährigen Mädchen sank der Anteil derer mit Geschlechtsverkehrerfahrung deutlich von zwölf auf sieben Prozent, bei den gleichaltrigen Jungen sogar von zehn auf vier Prozent.

und deine freunde gehören also ALLE zu diesen 4%...

genau ":/

junge, lass dir mal keine lügen erzählen...

B$erryFfina


Hallo Mezzo,

zum einen solltest du wissen, das deine Kumpels nur prahlen und auch Geschichten erzählen die garnicht stimmen. Lass dich davon nicht irritieren.

Wenn du gerne sexuell aktiv werden möchtest, dann such dir eine Freundin!

14 ist doch viel zu früh für Sex!

Das sehen die 14 jährigen aber anders! Und grundsätzlich ist es nicht zu früh damit anzufangen. Aber ads muss jeder für sich selbst entscheiden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH