» »

Findet ihr Nylonstrumpfhosen sexy?

SxchlurmpZfina hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich möchte meinen Partner mal mit etwas aussergewöhnlichem Überraschen unzwar habe ich da an eine schwarze Nylonstrumpfhose gedacht in die ich ein Loch schneide unten an der Muschi und sie dann während des Sex anbehalte. Ist doch eine Überraschung wenn ich mich dann ausziehe und er sieht das ich kein Höschen trage unter der Strumpfhose und als Krönung das dort ein Löchlein drinne ist. :-) Frage an euch Männer wie findet ihr das?

Antworten
lxabUellemiYchexlle

bin zwar kein mann...

... aber was machst du mit den laufmaschen, die entstehen wenn du ein loch reinschneidest? laufmaschen sind nicht sexy!

M)anuvel20xJ

mach Ihn lieber damit schwach und streife sie sachte runter dann wird er sicher nen harten kriegen so geht es mir meistens bei meiner Freundin

ZWer0;Daxni

Ich find Nylon Strüpfe net sexy! Also mach dich lieber gleich nackt oder so :P Aber mein fall sind die net weil die auf mich sehr billig wirken!

M1ünnchh&ausxen

Sexy

Das mit dem Loch drin kommt mir bißchen übertrieben vor, aber ist ja Geschmackssache, daher ist es auch nicht unbedingt nützlich, UNS zu fragen. Der Rest - Strumpfhosen, kein Höschen - kommt sicher bei den meisten Männern gut an...

Ach so, Laufmaschen können auch sexy sein, doch. Wir Männer sind halt so ;o)

F}loW

Ich finde sowas nicht sexy, genau wie generell Strumpfhosen, Strapse und diese ganze Lack-und-Leder Scheisse. Viele Männer sind da aber anderer Meinung - das sieht man ja, wenn man nachts im TV Sex-Werbung guckt.

Ist halt absolut Geschmackssache...

m/exfis

Doch mach es! Ich hab mir sowas immer gewünscht, doch meine Freundinen bisher haben sowas immer abgelehnt! Ich fänds also mega geil!

g#uxs

-Wenn

ich gewußt hätte, daß du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.

-Wenn ich gewußt hätte, daß du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.

Sorry. :-D

Steh nicht so auf Nylons. :-)

SAchlFumpfxina

Ach ihr steht doch nur nicht drauf weil es heute so wenig Mädchen gibt die Nylons anziehen :-). Ich werd den Trend schon wieder hochschaukeln haha 8-). Hm das es billig aus sieht finde ich nicht ich finde es im Gegenteil ganz Edel Nylons zu tragen..aber ist ja eine Geschmackssache. Stimmt die Laufmaschen werden mir alles versauen naja dann zieh ich sie halt ohne Höschen an und schneide kein Loch rein :-)

O@rc

Schlumpfina...

ich geb dir n Tipp: die Nylons wirken billig, mit Loch-reingeschnitten, selbstgebastelt wie in der Hobbythek.

Wenn die Nylons Teil einer StripNummer sind okay!

aber so ... nun ja vielleicht fesselst du ihn mit den Strumpfhosen und wichst seinen Schwanz nach dem Abspritzen weiter bis es ihm weh tut ... er wehrt sich dann ... aber du hast ihn ja mit den Nylons fixiert :-)

wichs seinen Schwanz immer weiter ... er wird zucken und schreien vor schmerz ... da kanns du mal deinen ganzen Frust ablassen und ihn fertig machen, dafür das er fremdgeht , dich sexuell nicht befriedigt oder überall seinen Müll rumliegen läßt...

und dank der Nylons muß er diese "Bestrafung" über sich ergehen lassen. ..

Nach dieser Session ist er Wachs in deinen Händen und die Rangordnung wird neu geordnet. Erziehung ist alles!

d\erK+atrixn

Laufmaschen müssen nicht sein

Etwas teurere Strumpfhosen oder welche für größere Größen haben manchmal einen rhombusförmigen Zwickel, der von einer Naht umgeben ist, da kannst Du das Loch reinschneiden, und die Laufmasche geht nicht weiter als bis zur nächsten Naht.

Nichtdestotrotz finde ich ich Löcher an dieser Stelle auch billig.

Ich habe Strumpfhosen aber ansonsten sehr gern, ohne oder auch mit Slip drunter, in einigen Fällen auch mit Slip drüber... ;-)

SjchMlEump,fina

Wundert mich sehr das ihr das fast alle billig findet komisch! Was findet ihr daran denn billig?Ich mein es ist ja eh eine Geschmackssache.. :-) ich finde es nicht wie aus der Hobbythek selber kreativ sein macht auch Spass man muss ja nicht immer alles nur im Sexshop kaufen sondern kann sich ja auch selbst mal lustiges und ausgefallenes ausdenken :-)

Myonlika6x5

Ich würde dann eher in die "echten" investieren, solche Dinger, in denen das Loch schon drin ist, gibts aber nur im Versand oder Sexshop.

J<ägehr un^d Sammxler

Wirklich billig

Meine Ex hatte diese unbequemen schwarzen Dinger an und darunter noch ein Slip ???, eine andere hatte nur die Dinger an aber wenigstens ohne Unterhöschen (in Jeans dachte ich sie habe kein Höschen an 8-) was schon einiges geiler ist. Generell mag ich diese Dinger nicht es sei den nur als Halterstrümpfe und ohne Slip, das ist wirklich geil.

MDUC~BkUBI

Halterlose

strümpfe sind da glaub ich besser geeignet!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH