» »

Findet ihr Nylonstrumpfhosen sexy?

B-occkmxann


Besser geeignet für was?

???

S*chlu.mpf=iTnxa


Naja egal wie ich sehe gehen die Meinungen da auseinander hehe :-)

d{wt%hermxi


Habe meine Freundin mal eine Straps strumpfhose gekauft,war absolut super hat mich total geil gemacht.

B:ert} Knexcht


das Loch in der Strumpfhose....

finde ich geil ! Ja, es gibt auch Strupfhosen, welche schon "vorgelocht" sind......

wegen der Laufmaschen würde ich mir keine Sorgen machen.....die Strupfhose lässt sich für weitere Sexspiele rezyklieren ;-) !!

Wie wärs, wenn Du Deinen Partner ohne Slip in der ungelöcherten Strumpfhose geil machst......

wenn er geil ist, kann er mit den Zähnen im Schritt ein Loch in die Strumpfhose reissen......und dann geht die Post auch....ungehindert.....ab!

P.S. wenn Du mit Deinem Partner ohne Kondom schlafen kannst (nie bei AIDS - Risiko !).....gäbe es noch eine andere Variante......wenn die Strumpfhosengrösse etwas grösser gewählt ist.....:- D

Slc H`eMrzm ann xKöln


Strumpfhosen finde ich im allgemeinen bis auf Oberschenkelhöhe sehr feminin, fein edel und elegant, doch was dann darüber kommt meist grrrr. Vor allem, mit Slip drunter wenn dann die Nähte der Strumpfhose nicht mit dem Slip harmonieren. Sitzt doch meistens ziemlich schief, sieht mehrfach "verleimt" aus, und wirkt aus mich, als wenn ich da nicht dran dürfte. Strümpfe haben beides, edel, feminin usw. und sexy.

Aber Strumpfhose mit rausgeschnittenem Zwickel --> megascharf ohne, oder wenn dann der Slip drüber getragen wird (praktisch auch für die kalte Jahreszeit), sind die häßlichen Nähte verdeckt und kann eine hochexplosive Überraschung erzeugen, wenn Mann das Loch erst nach einer Weile entdeckt. (Praktisch auch für die kalte Jahreszeit. )So muß dann für den Nahkampf nur der Slip fallengelassen werden ...fein, und Beine und Po in Nylons an meinen Oberschenkeln können schon elektrisierend sein.

Ich denk mal, einen Versuch wär's wert.

S3chluUmpxfina


Ja denke ich auch Herzmann :-) Ich schlafe ohne Kondom mit meinem Partner @Bert Knecht welche Variante meinst du denn? ;-)

SAc Heruzman{n Köln


Guter Vorschlag Bert Knecht.

Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mit Strumpfhose könnte Schlumpfina das Anal-Generve abstellen, wenn's mal auftauchen sollte. Soweit ich sie verstanden habe, steht ihr Freund aber auch nicht auf dieses enge Feeling.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH