» »

Penis empfindlicher machen?

CAyni!c hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal.

Ich habe ein da ein verdammt großes problem: ich komm einfach nicht .. :-(

zur zeit bin ich 18j alt und habe öfter mal sex. ich bin seit meinem 14. lebensjahr beschnitten und habe nun das problem, dass ich, sobald ich sex mit kondom habe wir überhauptNICHTS mehr emfinde und sogar schauen muss ob er noch steif (fühlt sich an wie ne trockenübung – vollkommen ohne gespühr).

soweit schon extrem frustrierend.

wenn ich nun ohne kondom sex habe spüre ich immerhin ein bisschen was, aber meist auch nicht genug, sodass ich sich der akt bis zu mehr als 4 stunden ziehen kann wenn ich nicht mit anschliesender handarbeit nachhelfe (von X mal sex erst 1x ohne handhilfe gekommen :-/ ) meist geb ich mich dann damit zufrieden das immerhin sie ihren spaß hatte, zumal meine lust an sex schon so tief gesunken ist, dass ich oft selbst wenns noch nicht richtig angefangen keine lust mehr habe, da ich eh schon weiß was mich erwartet ..

Kann ich denn irgendwas dafür tun, dass ich die eichel empfindlicher wird?!

bin für jede hilfe dankebar! cynic :-)

Antworten
NNick0_1r0


probier mal anal :)^

Ansonsten ... naja zuviel Hornhautauf der Eichel ^^ ... keine Ahnung bei Füßen kann man die ja auch wegrubbeln oder irgendwie weicher machen ... was willste machen mit deinen Penis ... vielleicht mal gut und regelmäßig einölen?

(7k)nfow me


Geh damit mal zum Arzt. So unempfindlich wird die Eichel auch nicht und dass sich da eine dicke Hornhautschicht bildet stimmt nicht. Vielleicht hast du ja ein anderes Problem (neurologisch, Durchblutungsstörungen oder eine Diabetes?). Ich würde das mal abklären lassen.

LOaw


ich hatte das gleiche problem.

Beim Pinkeln einfach immer den Strahl unterbrechen, das bis zu 10 mal pro Toiletten gang. Innerhalb von 2 tagen solltest du schon große Empfindungsveränderung spüren.

Also Pinkeln anhalten halten für 2 sekunden weiter pinkeln wieder anhalten usw.

hilft zu 100% dazu kommt niemals mit einem Handtuch die eichel rau abwischen.

CCynixc


@ nick:

nein das macht sie nicht mit ;-)

@ (k)now:

mit meiner durchblutung ist eig alles soweit in ordnung und diabetes habe ich auch keins, außerdem mach ich sehr viel sport und ernähre mich ausgewogen :-) (sport: könnts auch an den 10-20km fahrradfahren am tag liegen? ??? )

@ law:

du meinst also ich soll den PC Muskel trainieren – richtig? – wenn man(n) das training beim pinkel durchführt soll es ja evtl zur blasenentzündung kommen ist das wahr?

('k)nowx me


könnts auch an den 10-20km fahrradfahren am tag liegen?

Das könnte sogar möglich sein. Ich glaube mich zu erinnern dass häufiges Radfahren das Risiko für Impotenz oder Hodenkrebs erhöht. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

wenn man(n) das training beim pinkel durchführt soll es ja evtl zur blasenentzündung kommen ist das wahr?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müssen ja Bakterien in die Harnröhre rein. Und die wird beim Pinkeln ja durchspült. Denke mal nicht dass da ein paar Unterbrechungen einen Unterschied machen.

D;exr_Bexste


@ all

Den PS Muskel trainieren diejenigen die vom Gegenteil geplagt werden und zu früh kommen.

Natürlich hältEuch niemand davon ab den PS zu trainieren, es beut vielleicht einer späteren Inkontinez vor.

Ich denke ihr habt mehr Mühe damit etwas Flüssigkeit über einen Hohlleiter aus dem Körper hinaus zu bekommen, als über den gleichen Hohlleiter ungewollt Flüssigkeit zu verlieren.

Manchmal kann weniger auch mehr sein. Versucht es mal mit weniger und dafür lockerer gleichbleibender Reizung/Stimulation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH