» »

Klitoris berühren

FGloxW hat die Diskussion gestartet


Frauen, werdet ihr immer feucht, wenn eure Klitoris auf eine bestimmte Art und Weise berührt wird? Ist das auch so, wenn ihr dort gegen euren Willen berührt werdet?

Antworten
FzloW


ist jetzt ne rein theoretische Frage, ich hab jetzt keine Pläne, meine Freundin auf diese Weise zu vergewaltigen oder so.

-XbBlood5yte(ars-


also wenn mein freund mich dort berührt ja; bei mir selbst kommts auf den kopf an (auch wenns sich seltsam anhört); unfreiwillig kann ich net sagen; hab ich zum Glück noch net erleben müssen... kann ich mir aber nicht so vorstellen, weil da der kopf wieder mitspielt

D~ahdeSw_arn


den meisten Frauen tut es weh wenn du ihre Klitoris anpackst ohne das sie feucht ist ..

F2lxoW


ich meine nicht "anpacken", ich meine eher streicheln.

TIin\e


Gegen ihren

Willen ist nix anderes als sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung. Da wird KEINE feucht. Und wenn de noch so zärtlich bist, wenn sie nicht will wird sie NICHT geil. Ich kann's langsam echt nicht mehr ertragen dass Männer so eine Kacke glauben und somit sogar noch sich einbilden eine Frau würde eine Vergewaltigung toll finden. Ich glaube ich verteile jetzt Flugblätter zu dem Thema in der Fußgängerzone!!!

agdria8nax-


ohne entsprechende gefühlslage läuft, so geht glaube ich den meisten frauen, gar nichts. die klit ist kein "sexualknopf", den man nur mal drücken muss um eine frau "feucht" - sprich geil - zu machen. eher andersrum. ungewollt oder unaufgefordert an der klit berührt zu werden, fänd ich unsensibel und einfach nur daneben.

MConikxa65


@Adriana

Weiß ich nicht, würde ich so nicht sagen, eine Klitoris reagiert ja auch rein mechanisch. Es gibt auch diese Fälle, leider.

T'eklxord


@ Tine

bist du im Alice Schwarzer Forum nicht besser aufgehoben?

Jgo}hanneVs_G:orzaxlka


Tine hat recht!

T@eUklorxd


Quark! Man sollte nicht immer alle/s über einen Kamm scheren.

Das hier ist ein Forum in den sehr viel Blödsinn und sehr viel gefaktes Zeugs geschrieben wird.

Nur weil vielleicht zwei Hakkos so einen Scheiss glauben, kann man nicht einfach sagen "alle Männer" denken so.

Denn das wäre die Alice Schwarzer Theorie.

Wenn nun jeder so reagieren würde....oha...da hätten wir viel zu tun. Oder glaubst du an:

- künstlich hergestellten Fussgeruch?

- Frauen die ständig nur wilden Analsex haben?

- Frauen die immer und überall von jedem Sperma schlucken?

Alles Themen die im Forum stehen. Wieso regt Tine sich nicht darüber auf?

Jaja...wenn die Fantasie mit den pubertierenden durch geht........

J>ay_s84


ich versteh euch net. er hat doch NUR nach dem biologischen vorgang gefragt, ob eine frau feucht wird, wenn man ihre klitoris berührt. ihr müsst ihm doch net gleich unterstellen, dass er die nächstbeste auf der straße vergewaltigt.

ob's so is, is doch ne interessante frage (nur um das halt zu wissen).

die selbe frage kann man doch auch beim mann stellen: wenn du da unten gestreichelt wirst, wird dein penis dann steif? is auch ne kopfsache, aber ich würd mal sagen in den meisten fällen wird er steif. die reibung macht's.

T2eiklxord


Gegen seinen

Willen ist nix anderes als sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung. Da wird KEINER einen Steifen bekommen. Und wenn du noch so zärtlich bist, wenn er nicht will wird er NICHT geil. Ich kann's langsam echt nicht mehr ertragen dass Frauen so eine Kacke glauben und somit sogar noch sich einbilden ein Mann würde eine Vergewaltigung toll finden. Ich glaube ich verteile jetzt Flugblätter zu dem Thema in der Fußgängerzone!!!

TWeklo>rxd


ohh ich seh gerade ich hab die Ironie Tags vergessen! :-)

tNanFte qk+äthe


Warum nicht mal...

... an das naheliegendste denken? Die Klamotten nämlich. Da ist ja wohl ständig eine gewisse Reibung da, also müssten auch alle Menschen dauergeil sein und nicht nur ein paar... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH