» »

Klitoris berühren

FJloW


Tine

Manche Jungs bekommen auch eine Erektion, wenn man gegen ihren Willen ihre Eichel berührt, glaube ich. Weiß nicht, ob das bei mir auch so ist oder gewesen wäre, ich war ja zum Glück noch nie in so einer Situation.

F}lo3W


@tantchen

wenn man Klamotten trägt, werden keine erogenen Schleimhäute berührt (Brustwarzen sind ja auch erogen aber doch nicht so wie die Klitoris, oder?) Und wenn meine Eichel mal zufällig an meinen Slip kommt, bekomme ich auch meistens einen Steifen. Dies ist zwar auch ungewollt, allerdings nicht mit Angst oder Scham verbunden.

F|loxW


wenn man beschnitten ist, natürlich nicht. Und wenn eure Klitoris ständig den Slip berühren würde, würdet ihr da auch nach einiger Zeit unempfindlich werden, oder?

A*spasixa


Totaler Aufklärungsbedarf!!!

Also ihr habt ja zum Teil wirklich überhaupt keine Ahnung!!! :-o

@ DadeSwan:

Totaler Quark, was du da schreibst!!! Einer Frau tut es IMMER weh, wenn du sie unsensibel und grob "anpackst"! Auch wenn sie hammergeil ist! Das ist ein gaaaanz gravierender Unterschied zu euch Männern! Wenn es euch nicht grob genug werden kann, je geiler ihr werdet, muss ne Frau an ihrer sensibelsten Stelle IMMER zart behandelt werden!

@ Tine:

Nicht so aufregen! Ich glaub FloW hat hier nicht von Vergewaltigung gesprochen! Er hat sich vielleicht nur etwas ungeschickt ausgedrückt mit "gegen ihren Willen".

Ich glaub, er will einfach nur wissen, ob man(n) eine Frau auch dann über die Klit stimulieren kann, wenn sie eigentlich (noch) gar keine Lust auf Sex hatte. Also ob es möglich ist, ne Frau, die vorher nicht in Stimmung war, über die Klit von 0 auf 100 zu bringen. DAS GEHT!!!

Das geht allerdings nur, wenn mann wirklich zart und vorsichtig vorgeht. - Am besten mann nimmt sowieso nicht die groben Finger dafür! - Sondern lieber die Zunge!

Viel Spaß

T<inxe


@ Aspasia

Also unter 'gegen Ihren Willen' verstehe ich das aber anders. Nicht dass er es vielleicht vor hat, aber dass er trotzdem denkt es ginge. Bei einer wildfremden Frau zum Beispiel, rein mechanisch, obwohl sie ihn verabscheut, so habe ich es verstanden. Und das geht nicht.

Tlixne


@ Flow

Bei Jungs ist es auch anders, die kriegen ja auch mal einen Steifen beim Arzt. Aber ich wüßte KEINE Frau die beim Frauenarzt was empfinden würde, außer kaltes Grausen vielleicht.

Fran|69


Im Grunde ist eine Möse immer feucht. Mal mehr, mal weniger. Unabhängi ob sie stimuliert wird oder nicht.

w@uscxhig


Fan 69

auf welchem Planeten bist Du denn zu Hause?

Wundert mich, daß Du sooo weit entfernt (in anderen Galaxien, mit anderen Frauensgestalten, mit anderen antomischen Eigenschaften) noch an unserem Forum teilhaben kannst. Gratuliere, reife Leistung.

PVaribsM17


Gratulation an alle, das ist einer der Gründe warum ich fast ausschließlich im zwischenmenschliche Beziehungen Forum poste.

FloW hat doch einfach nur eine Frage gestellt und sie vielleicht nicht ganz optimal formuliert, aber dann müssen doch nicht Leute wie Tine ständig drauf rumreiten und mit ihrem Vergewaltigungsmüll anfangen und von wegen "Alle Männer"...

Wenn euch das so interessiert macht euren eigenen Thread auf oder postet in die schon existierenden >:(.

a\dri[ana-


@ ParisM17

wo steht denn was von "alle männer", usw? und ständig rumreiten kann ich auch nirgendwo entdecken. der hinweis, dass keine frau "gegen ihren willen" irgendwo berührt werden möchte (geht das nicht männern auch so?) ist doch normal. FloW hats nunmal so formuliert ...

TFekloxrd


wo steht denn was von "alle männer", usw?

Solltest vielleicht auch mal die erste Seite des Threads lesen!

a.driaxna-


@ Teklord

danke für den gehaltvollen tip - trotzdem kann ich nichts von "alle männer" lesen.

T~ekVlord


trotzdem kann ich nichts von "alle männer" lesen

Dann empfehle ich Dir eine Brille oder den Gang zur Abendschule!

aJdrifanax-


@ Teklord

alles klar ... bemerkt, dass entsprechende stellen gar nicht existieren, hm?

8-)

T.ekKlord


Ich kann's langsam echt nicht mehr ertragen dass Männer so eine Kacke glauben

kann man nicht einfach sagen "alle Männer" denken so.

Wie alt bist du eigentlich? Und welchen Schulabschluss hast du?

Naja wie dem auch sei...wie heisst es so schön...Sehen und verstehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH