» »

Kondom überziehen: Männersache oder Frauensache?

u&shSnok hat die Diskussion gestartet


hallo leute!

was mich mal brennend interessiern würde ist wer bei euch den gummi überzieht, also der mann oder die frau

oder ist dass eurer meinung nach total egal? ???

manche meiner freunde meinen dass es normalerweise die aufgabe der frau ist das zu übernehmen. ":/

danke für die kommentare schon mal im vorhinein. :-)

Antworten
C{olchticin


Also inner Beziehung isses total egal wers macht ;-)

Nur ist es quasi an dir dran – wenn DU sicher sein willst dass alles ok damit ist, dann machs selsbt. Wenns nur ne flüchtige bekannte ist bei der man nicht weiß ob sie irgendwas hat oder anderweitig verhütet würde ich mir als Kerl dreimal überlegen ob ich das dann nicht besser selbst mache ;-)

uVshPnok


also ich bin in einer beziehung..ist es da egal wers macht?!

oder könnte mann dass auch so als art vorspiel sehen wenn die frau das macht und ich ihr dabei zuseh? ???

CVolzcXhi,cixn


Klar wieso nicht ;-) Erlaubt ist, was spaß macht.

Ich finde es aber wichitg dass ihr beide wisst, wie es geht. Solange es dann richitg drauf ist, ist es doch egal wer es macht oder? ;-)

u-shVnoxk


ja klar..ich denke genauso.

natürlich landet das ding immer richtig auf meinem penis ;-)

Cgol.chicixn


Dann ist ja gut ;-)

Mein Exfreund war der Ansicht dass das Frauensache ist. Das fand ich was blöd. Finde dass es immer sache von beiden ist. Und solange beide wissen wie es geht und es richtig gemacht iwrd, isses am Ende auch egal ;-)

rhed_bhluooxd


hm ich glaube dass ein mann das im eifer des gefechts einfach schneller hinbekommt :)

es als mann als selbstverständlich anzusehen wenn frau das mach finde ich eigenartig, ist doch "sein" körperteil...

hm verhütung ist aber sache beider und in einer beziehnung kann doch jeder mal "ran" (auch wenn ich zugeben muss dass ich es nicht so gerne mache |-o , dass mit dem "mit-dem-mund-überziehen" lern ich noch! :)z )

uYshn\oxk


stimmt im gummis überziehn hatte ich schon genug übung :-P

selbstverständlich finde ich es natürlich noch nicht, aber hin und wieder überlasse ich es ihr schon gerne ;-)

(viel erfolg und vorallem spaß dabei ;-D )

rIe?d_bxlood


;-)

werd ich haben

smilvimxark


Mischung aus beidem. Kann auch sehr sehr erotisch werden, wenn frau das mit dem mund macht :P

A$rkaWschxa


Ich überlasse es lieber ihm.

Ich hab nicht so viel Übung |-o

Jmuli7m3


meistens ich und sehr selten meine Frau, ist auch gut so... brauch nicht mehr zu korrigieren ;-)

-9Hoffrnunghslosexr-


Man kann sich ja abwechseln. Wenn ne Frau das gut kann, wie zb silvimark mit dem Mund dann is daaaaaaaa natürlich klar WER das Kondom drüber zieht ]:D ;-D ;-D sowas lässt Mann sich ja nicht entgehen.

Meistens wenn eins benutzt wird dann ziehe ich es mir allerdings selber drüber....kein zwicken und kein zwacken und sitzt :-D :-D

nTixmeh)rfrei


Wir wechseln uns ab... je nachdem wer sie in Reichweite hat.

M%ondh`äscXhenx91


meistens mach ichs ;-D aber nur weil mein freund es mag wenn ichs ihm mitm mund überzieh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH