» »

@Frauen: Hygiene

FQloW hat die Diskussion gestartet


Was passiert eigentlich, wenn ihr eure Muschi ne Woche lang nicht wascht, außer, dass es stinkt? Juckt es dann auch und ist da auch eine Entzündungsgefahr vergleichbar mit den Ablagerungen auf der Eichel bei Männern?

(Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen, als ihr euch als Mädchen noch nicht regelmäßig gewaschen habt oder so.)

Antworten
w'icnkedx 47


warum interessiert dich das ? hast du ne mumu ?? *g

Bhonny Sxwan


Also die längste waschfreie zeit waren bei mir mal 3 Tage (bei Rock am Ring, :-)

War eigentlich nicht so schlimm. Weder Juckreiz noch Entzündungen.

Nur ein bißchen stärkerer Geruch als sonst.

Wie war das noch mit Napoleon, der seiner Frau geschrieben hat sie soll sich ab jetzt nicht mehr waschen, weil er bald heimkomme... ;-D

Sgch[luJmpf_ina


Wie soll man die beantworten wer kommt auf die Idee und wäscht sich 1 Woche nicht? Hast du es denn als Kerl schon mal getestet und dich 1 Woche nicht gewaschen Flow?

P*ianocjxo


............

also dieses thema ist doch schon reichlich ekelich oder leute ? ;-D

T]eklorxd


Ich denke mal es gibt genug Mädels die sich länger mal "da unten" nicht waschen.

Auf der letzten Love Parade hatte ich schonmal den Gedanken, wie es wohl wäre wenn man einfach mal Stichprobenartig 20 Mädels raussucht und bei denen die beiden Löcher kontrolliert.

Ich möchte nicht wissen, wie es bei einigen dort so aussehen bzw. riechen würde..... *schauder*

SYchlump?fixna


Da hat aber einer perverse Träume was :-)

Taeklcohrxd


Nee, Nee lass mal lieber. Ist kein Traum von mir.

Ich kam da eigentlich drauf, weil auf der Love Parade sehr sehr viele Leute derbe nach Schweiss gerochen haben (und damit meine ich nicht nur Jungs die mit freiem Oberkörper tanzten).

Und wenn die obenrum schon so einen heftigen Körpergruch haben, dann möchte ich nicht wissen wie die da unten riechen....

TCeklxord


Ups...rächtschraibfehlah...Körpergeruch natürlich mit e. :-)

a=driaTnax-


naja, sooo abwegig halte ich es nicht, sich mal eine woche lang nicht "unten" zu waschen. ist natürlich nicht der normalfall, aber es gibt solche situationen - ich beispielweise bei einem segeltörn. da müffelt man allgemein, und niemand stört sich gross daran, weil halt jeder müffelt. dass man da nicht intim wird, ist klar.

ich wasch mich unter normalen umständen auch täglich oder zumindest zweitäglich - hab aber dennoch nicht die hysterie, dass alle körpergerüche eklig und abstossend sind. da sollte man schon ein normales verhältnis zu dem körper und den gegebenheiten des körpers finden ...

b+aIbs


schliesse mich

adriana an :-)

man fügt dem körper mit übermässiger hygiene sicher schneller und mehr schaden zu...

ne woche hab ich das noch nicht gemacht... aber drei tage auch schon... auf nem festival... nichts ist passiert...

Lieah


Ich erninnere mich an einen beitrag hier im Forum, ist vielleicht ein halbes Jahr her......

Da gab es eine Dame, die sich eine Woche lang nicht gewaschen hat und danach mit Mini ohne Slip unterwegs war.... (Soweit ich mich erinnerewollte sie Schuhe kaufen gehen ;-D )

Ihr Freund hatte es sich zum Geburtstag gewünscht! ;-D

Habe leider den Namen vergessen aber vielleicht fragen wir mal die Dame? :-D

LG,

Leah

B{ockmWa#nn


ONS

Beim spontanen Sex hatte ich schon das "Vergnügen" an nicht mehr ganz so sauberen Muschis zu lecken, man konnte dann sogar ihren Arsch riechen :-( Aber was solls, in so einer Situation kann man ja nicht sagen geh duschen, da muss man halt durch. 1 WOCHE, eine die sich eine Woche nicht wäscht ist ein Schwein, gibt doch gar nicht (kopfschüttel) :-(

SXchPlumpFfxina


Bockmann wie sich das anhört "man konnte dann schon ihren Arsch riechen" das dich das dann noch veranlasst hat weiter zu lecken ist mir ein Rätsel bei solch einem Geruch vergeht einem doch alles :-).

GWra!mxmy


Spontane Selbstentzündungs-Gefahr

auf dem Eichel ???

Schön wärs... ;-)

Aber was soll nach drei Tagen schon passieren... es riecht vielleicht etwas strenger... :-) ;-)

Eine Woche? Im Urlaub auf La Palma (mit Meerwasser-Spülung...) kein Problem...

Wenn man sich selbst riechen kann, kann man auch seine Liebste riechen... und wenn man nichts mehr riecht, ist man tot... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH