» »

@Frauen: Hygiene

Bro/cCkmanxn

@Schlumpfina

Ja eben, musste deswegen aufhören weil mir fast schlecht wurde. Die ganze Geilheit dahin (zumindest meine) und die Situation war sehr peinlich, hab dann halt mit den Fingern weitergemacht :-(

HGelleB9londe2x2

Ich lach mich tot hier! ;-D lol* :-o

Ich hatte mich auch schon mal längere Zeit nicht gewaschn, aber passiert is nix! Hat dann halt mehr nach mir gerochen. Weis aber nicht mehr wie lange, ne Woche wars aber nich ;-) ...oder? ;-D

Den Gefalln hatte ich mal für meinen Schatz getan :-o

S_chl)u8mpxfina

Kein Wunder Bockmann, aber es gibt auch Männer die am Pimmel riechen wenn er mal nicht so gründlich gewaschen worden ist..das ist dann auch ihgitt..bei mir läuft eh erst Schnuppertest bevor ich den in den Mund nehme :-)

HnelleFBlo%nde2x2

Nuja manche Männer waschen "Den" auch gründlich und 5 Minuten später riecht der wieder *schüddl* naja man muss sich riechen können...

dverKaxtrin

Wie Helle Blonde sagt:

Es passiert nix! Ich hab früher lange Fahrten (bis zu 4 Wochen) mit dem Faltboot gemacht, nur wild gezeltet. Da war nix, was nur entfernt an sanitäre Einrichtungen erinnerte. Wenn es warm war, wurde im See/Fluß gebadet, wenn es zu kalt war, eben nicht. Nur aufs Zähnputzen hab ich nie verzichtet. Ich denke, es hängt auch viel von der Kleidung ab. Ist man nackt, kann man zwar schwitzen, aber man müffelt weniger, als mit Klamotten.

T]ekllorxd

Den Gefalln hatte ich mal für meinen Schatz getan

Was hatte er davon? Fand er das Geil wenn du riechst wie ein Rudel Aale oder was?

Naja und Anal fällt nach einer Woche ohne Waschen sowieso ganz wech....

x2XxxXx

Spüls du dein A****loch auch jedes Mal durch wenn du dich wäschst ?

Irgendwie versteh ich den Sinn nicht ganz, warum dann Anal wegfällt.

Also wenn ich mich wasche, dann wasch ich wohl meinen Arsch mit, aber ich benutz keine Bürste und kratz den aus, spül dann noch mal mit Duschgel durch.

Twekjlor9d

Also wenn ich mich wasche, dann wasch ich wohl meinen Arsch mit

Wer lesen kann.......

Sie sagte das Sie sich eine Woche nicht gewaschen hat. Also ist Dein Satz hier irgendwie falsch.

x@XxxXx

Nein ist er nicht, DENN das "Wenn ich mich wasche.. blabla" das war um dir zu veranschaulichen WIE man sich wäscht, also macht das A****loch doch dann keinen unterschied ob gewaschen oder nicht.

Und wenn sich die Frau mal ne Woche nicht gewaschen hat, dann nimmt man halt für den "Eingang" ein feuchtes Pflegetuch und schon kann es los gehen.

Also egal wie sehr und wieviel du dich wäschst, dein A****loch sieht von innen IMMER gleich aus.

gcus

Wasch dich nicht,

ich komme heim!

Napoleon.

[[http://www.fratz.at/fratz/fratz.nsf/Menue/6.2.6]]

Naja, die Zeiten waren hart damals. ;-D

A0spa#sia

den gus gibts ima noch!

Liebe Grüße, gus!

War lange nicht mehr hier :-)

T[e:klDord

Also egal wie sehr und wieviel du dich wäschst, dein A****loch sieht von innen IMMER gleich aus

Na dann beug Dich mal zusammen mit dem Blondchen nach vorne. Ich kontrollier das mal eben. :-)

g?uxs

Wo soll ich schon hin?

Mich nimmt doch keiner mehr. :-D

FjloW

Leute, wollt ihr mich hier alle

komplett verarschen? Erstens hab ich ganz bestimmt nicht "auf dem Eichel geschrieben und zweitens weiß doch jeder, dass wenn unbeschnittene Männer sich ab vier Tage oder so nicht waschen, es zu jucken und zu brennen anfängt und es sich dann auch entzünden kann - im medizinischen Sinne.

Das kriegt man auch spätestens in der Schule beigebracht (wenns die Eltern vergessen haben) und ich weiß es auch aus eigener Erfahrung, dass das unangenehm ist. Kinder waschen sich auch meistens nicht von alleine regelmäßig, sondern kriegen das von ihren Eltern beigebracht und bei Jungs ist es doch so, dass wenn man das seinem kleinen Sohn zu spät zeigt, hat er schnell ne ziemlich rote und schmerzende Eichel. Außerdem soll diese Vorhautabsonderung krebserregend sein. Deswegen werden doch in den USA meistens jungen nach der Geburt beschnitten - nicht nur aus ästhetischen Gründen.

Und jetzt wollte ich einfach nur mal wissen, ob es bei Frauen was vergleichbares gibt.

H!elle"Blonnde2(2

Also ab nem gewissen Alter, nämlich dann wenn Frau Mann sucht oder umgekehrt, dann achtet man von allein auf Hygiene *denk* man will ja den anderen nicht gleich vergraulen :-D

@ Teklord

Was hatte er davon? Fand er das Geil wenn du riechst wie ein Rudel Aale oder was?

.

Jaa findet er geil!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH