Navigation am Ende der Seite

Er will dominiert werden

08.09.10  14:36

Hey ihr lieben :-)

hab mal ne frage an euch :-) Nachdem ich jetzt seit einem Jahr ein Verhältniss mit einem Mann habe denke ich wir haben die probierphase hinter uns und wissen wo unsere grenzen liegen :-) Bei uns geht es eigentlich ziehmlich oft heiß her da wir beide es etwas heftiger mögen (kratzen,beißen,leichte schläge,fesseln) nur er äusert immer wieder den Wunsch mehr von mir dominiert zu werden er mag es zB wenn ich ihn fessle und mir alles von ihm nehme was ich will und auch ich zb oral bestimme und ihm erlaube wann er kommt :-) mir macht es auch sehr spass also ist das nicht das problem,wollte nur mal euch fragen wie ihr das so hanhabt ?Frauen wie dominiert ihr eure Männer?Und Männer wie hättet ihr es denn gerne :-) würde mich sehr über anregungen und tipps freuen

glg

dada

dxada_suSpremxe

08.09.10  15:05

ich will auch dominiert werden...

wie bestimmst du ob/wann er kommt?!

rUobx05

08.09.10  15:19

Bringe ihn immer egal ob mit dem mund oder in der reiterposition bis kurz vor den orgi und höre dann wieder auf :-) bis ich will das es kommt dann erlöse ich ihn :-)

dmada"_supr9e5mxe

08.09.10  15:26

un er ist in diesen momenten gefesselt?

rAobx05

08.09.10  15:28

natürlich nicht immer aber ab und zu :-)

dEada_sjuprexme

08.09.10  15:30

un er wärt sich dagegen? ich mein wenn ich kommen will dann find ich schon nen weg...

r*ob0Q5

09.09.10  18:28

Hat wohl keiner von euch mehr anregungen tipps erfahrungen ? :-(

d$adaX_suprYemxe

09.09.10  23:14

Hi Dada,

bei uns ist das auch so, dass meine Freundin bestimmt, wann ich kommen darf oder nicht.

Wir haben zum Glück beide Spaß daran! ;-D

MzadDoc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH