» »

Lippenstift - Anwendung im Intimbereich

B-ert Knxecht hat die Diskussion gestartet


Vor etwa 15 jahren hatte ich eine Freundin, welche sich ihre Schamlippen ab und zu mit Lippenstift nachzog.....ich fand das sehr erotisch.......

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit der Anwendung von Lippenstift im Intimbereich?

Ladies: zieht ihr euere inneren und äusseren Schamlippen mit Lippenstift nach ? Oder nur die äusseren ? Nur die Inneren? Gar kein Lippenstift für die Schamlippen? Gibt es besondere Produkte, welche ihr dazu empfehlen könnt? Kussecht? Stossecht :-) :-( ?

Gentlemen: benützt ihr auch Lippenstift im Genitalbereich ? Verwendet ihr Lippenstift an der Vorhaut? Oder auch an der Eichel ? Gibt es favorisierte Produkte? Mit Erdbeergeschmack?

???

Antworten
Moaqik0x07


Hui ;-D

also diese praktik habe ich ja noch nie gehört....hmmmm......na hoffentlich ist der "Schamlippenstift" dann wasser- und kussecht :-o ;-D ;-D ;-D

Wäre aber bestimmt mal interessant zu sehen :-o und die Farbauswahl ist ja dann auch nicht zu verachten :-)

Gruß

B}ert# Knecxht


es geht nicht nur um Schamlippen....

würdest Du Dir Lippenstift auch an Deine Vorhaut streichen, wen Deine Partnerin das möchte ?

M_aik0x07


Hmmm....

denke schon, warum nicht ??? Bin eh sexuell sehr offen und immer für etwas neues zu haben ;-D ;-D

Allerdings würde ich meine Partnerin das auftragen des Lippenstiftes übernehmen lassen und im Gegenzug ebenfalls es bei Ihr machen, ist doch viel viel Interessanter so, oder ???

Gruß

B?ertT Knxecht


das macht Spass.....

würdest Du es ihr überlassen, was sie bei Dir anstreicht? Was würdest Du bei ihr anmalen ?

trenLguxin


klar benutze ich sowas auch.

Lidschatten für die Eichel, Lippenstift für den Schaft, Nagellack für die Vorhaut und Wangenrouge für den Sack.

rQot'ezixska


ah, bert!

wieder auf der suche nach neuen ideen, sehr fein!

also, ich habs noch nicht ausprobiert,

aber, um mal den schlauberger zu geben: ich habe gelesen, dass lippenstift oder auch wangenrot schon im antiken ägypten, und auch später in rom, ursprünglich vor allem von prostituierten benutzt wurde, um die schamlippen und die brustwarzen zu röten. die rotgemalten lippen im gesicht galten dann quasi als verweis auf die lippen unter dem nabel...

in irgendeinem sextoy-versand hab ich neulich auch die modrne variante gesehen: lippgloss mit aroma, wurde für sie anwendung wie oben beschrieben angepriesen ;-)

ob ich das bei meinem liebsten so schick fände? ich weiss nicht?

aber mein tip wären öko-lippenstifte von *in riesen-schultertasche wühl* sante, oder lavera oder logona. die haben sehr satte rottöne, sind recht zäh, so dass sie nicht so schnell verschmieren, und vor allem sehr hautfreundlich ;-)

berichtet doch mal, wie´s euch gefallen hat?

LG

DHer FBlaneuxr


@tenguin

lol

:-) :-D

Bdert Kjnechxt


@tenguin

Achtung: WARNUNG !!

Achtung: WARNUNG !! !!

Nagellack sollte keinesfalls auf die Schleimhaut aufgetragen werden sonst können Sie ihre Gesundheit gefährden!

Spass finde ich gut, aber bitte aufpassen, dass nicht jemand voll Vertrauen in eine "deklarierte Erfahrung" seine Gesundheit ruiniert!

Das Wangenrouge am Sack finde ich echt gut ;-D !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH