» »

Zerkratzter Rücken nach Sex mit Freundin,

C@hriswDaQDoonN1x6 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

meine Freundin und ich haben seit 2 Wochen Sex und immer wenn sie kurz davor steht zu kommen(Orgasmus),

rammt sie mir mit aller Liebe(AUA!!!) ihre Fingernägel in den Rücken/Arsch...Ich hab schon Wunden davon...

Fragen:

Machen dass viele Frauen?

Macht euch das Spass?

Habt ihr euch beim orgasmus nicht mehr unter Kontrolle?

PS: Nicht dass ihr denkt ich würde das schlimm finden...Ich finde es eigentlich geil...Nur weiß ich nicht warum ihr das macht...Wäre nett wenn ein paar Mädels was posten würden...

Antworten
t3antelxthe


Schöne Frage. ;-)

Das machen nicht alle Frauen. Wie viele, weiß ich nicht, aber nicht alle.

Wenn wir's machen, dann macht's auch Spaß. ;-D

Wenn sich deine Freundin beim Orgasmus unter Kontrolle hätte, dann wär's keiner. Hast du dich denn unter Kontrolle, wenn du kommst?

RlemingAton S/teele


immer wenn sie kurz davor steht zu kommen (Orgasmus),

rammt sie mir mit aller Liebe (AUA!!!) ihre Fingernägel in den Rücken/Arsch...Ich hab schon Wunden davon...

Na und? Sei froh, daß sie sich so gehen lassen kann.

bxabs


;-D

kratzen - das ist der einzig gute grund für lange fingernägel :-D

M?aiJk007


Mir fällt.........

es erst meisten nach dem Sex auf :-o

Während des aktes ;-D bekomme ich das gar nicht so mit. Finde es aber immer wieder schön......ist doch ein Ausdruck dafür wie sehr es Ihr gefallen hat :-o ;-) 8-)

Gruß

bhabxs


maik

du hast da schöne smilies :-D ;-) ;-D

ich kratze/kralle nicht nur beim orgasmus... ich kratze wann mir danach ist (und wann ich darf ;-) ) auch ganz bewusst... mal sanft, wie ein kitzeln... und mal fest um wehzutun...

M~ai5k00\7


babs

danke für´s kompliment *ganzrotwerd *:)

Mit dem kratzen wie du es machst find ich Okay......es gehört bzw kann ja zu einem gefühlvollen, tabulosen und prickelnden Akt hinzugehören und wird somit bestandteil von diesem ;-D 8-)

Gruß und gut kratz :-o :-o ;-)

myoonQ racxer


eben sei froh maik....ist doch cool, wenn sie so abgeht ! :-D

ich finde das auch scharf..... ;-)

W(-W-xW


ich finde das sehr geil wenn ich das bei meinem schatz mache... ich weiß nicht das hat was... (aber nie so das er dann krazer hat) :-D

CihrzisDa;Don1x6


...hab meine Meinung geändert

Ich hab mit meinem Schatz darüber geredet und sie hat gesagt, dass ihr dass gefällt und sie es nicht mehr so feste machen will...

Ich hab mich jetzt auch dran gewöhnt und finde es sehr erotisch wenn sie sich so an mich klammert....Danke für eure Postings...

be cool 8-)

C6hrAisDa=Donx16


@tante-käthe:

Ich habe mich beim GV auch nicht so richtig unter kontrolle wenn ich komme...Aber das äußert sich eher in einem erotischem Geräusch(*stöhn*).

Aber ich hab ihr auch ab und zu ganz sanft in die Unterlippe gebissen....Das hat ihr gefallen... ;-)

S*chblumpcfina


Ich kratze ihn auch, und wenn ich auf ihm sitze also Reiterstellung dann zieh ich auch gerne an seinen Haaren oder wühle drin rum.

b]ine)7x4


Peinlich ist´s nur...

...wenn man das bei einem verheirateten Mann macht bzw. bei einer "Affaire". Nicht, dass mir das passiert wäre, aber das könnte schon gefährlich sein, oder? Ist das schon jemandem passiert ???

SychluumpOfina


Das ist nicht dem Weibchen peinlich sondern dem Männchen denn der kommt dann in Erklärungsnot 8-)

F*essexlMan


Mir

passiert das nie. Komisch... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH