» »

Zerkratzter Rücken nach Sex mit Freundin,

NxoAn`gel

Mein Schatz hat auch immer nach dem Sex Kratzer auf dem Rücken - während des Sex merkt weder er noch ich was davon - und hinterher tut es mir voll Leid, aber er sagt es tut nicht weh. Manchmal braucht man eben was zu festhalten.

Es ist mir sogar shcon passiert, dass ich die Hand meines Freunde nahm und so feste zugedrückt habe, dass wir die Hände hinterher nicht mehr auseinander bekamen *g* dann kannst du dir ja denken was für Kräfte sich da ansammeln - und die müssen einfach raus!

MfG

NoAngel

IZsmenex22

@Fesselman

;-D

schon klar warum ;-D

Gvrammxy

Und

dabei gibt es nichts schöneres... :-o 8-)

A!nnau83

Also ich kratze auch, wenn ich komme, oder ich muß ihn irgendwie drücken, weiß auch nicht warum, das passiert einfach und macht das ganze noch besser für mich. Oft merke ich es auch nicht, erst wenn er dann "autsch" ruft wird mir bewußt was ich da gerade mache, aber es gefällt ihm auch. Also richtige Kratzer, also geblutet hat er noch nie, war halt ein bißchen rot ;-D

I[ceBabfe200x04

ich machs auch :-D

Ja des kriegen wir frauen net mit,wenn wir kommen :-D

bJabs

-wir frauen-

werd ich da mitgezählt?

natürlich bekomm ich das mit... was hätt ich sonst vom orgasmus?

ausser einer gedächtnislücke... und nem komisch benebelten gefühl danach...

S$trawbAesrry

@Kratzen

ich kratze auch bevor ich komme. Allerdings passiert mir das nur bei einem Menschen. Meinem Exfreund. Das ist wahrscheinlich die Extase.. Er sagt immer ich solls nicht tun, kann aber leider nix dagegen tun weil es einfach so geil ist 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH