Navigation am Ende der Seite

Frust statt Lust

09.09.10  15:55

Nach einigen Jahren mit meiner jetzigen Partnerin (beide 40+) bereitet mir der Sex zunehmend Frust. Sie ist jemand, die viel Temperament hat und es gibt auch kaum einen Moment, wo sie mich sexuell zurückweisen würde. Einfach gesagt, ihre Lust ist groß und ständig. Es gibt keine Tabus zwischen uns. Eigentlich das, was "Mann" sich wünscht, könnte man sagen, warum also Frust? Ganz einfach, weil mich mehr und mehr stört, dass ich sie wohl nicht wirklich befriedige. Sie bekommt Höhepunkte ohne Ende, und selbst wenn ich sie 2 oder 3 Stunden hintereinander verwöhne und am Ende meiner Fähigkeiten bin, hat sie immer noch Verlangen. Sie beklagt sich nicht, sagt das wär in Ordnung, ihr ginge es gut damit, sie liebt mich und nur ich wär genau der Richtige. Aber was mir fehlt, ist einfach das schöne Gefühle, wenn beide nach dem oder den Orgasmen wohltuend erschöpft zur Ruhe kommen.

Da kommen dann schon Gedanken wie, soll ich einen zweiten Mann dazu holen, damit sie einmal wirklich erschöpft ist... OK, das kommt nicht in Frage und sie lehnt solch einen Gedanken auch vehement ab.

Trotzdem killt bei mir dieser Frust die Lust.

Fxredoxr

09.09.10  16:03

Hör auf deine Freundin. Wenn sie sagt, sie ist zufrieden, so what? Mach dir keine Probleme, wo keine sind. Ich kenn das gefühl, wenn sie unersättlich ist und selbst ist man fix und foxy und mag nicht mehr, dann meint man, es ihr doch auch bis zum geht-nicht-mehr zu bringen. Versuch es positiv zu sehen: Du kannst beliebig oft und lange mit ihr Sex haben, kannst dich austoben, das ist ein Privileg, das nicht alle haben, ich z. B. nicht.

Ihr könntet höchstens noch Varianten ins Spiel bringen, dass bespw. jeder sich vom anderen etwas wünschen darf, oder so. Viel Spass! *:)

svkin2sKkxin

09.09.10  21:15

Das ist jetzt kein Witz.....könnte sie Sexsüchtig sein ? Dann braucht man immer neue Herausforderungen und kommt selten zur Ruhe...

a;nna"le!na40

09.09.10  21:26

Toys können unterstützend helfen, und kleine Pausen zwischendurch weiß auch sicher sie zu schätzen. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, Streß gehört nicht ins Liebesspiel imho. Vielleicht gibt es auch Praktiken, die sie mehr fordern ;-).

B>odh*ran

10.09.10  00:34

Aber was mir fehlt, ist einfach das schöne Gefühle, wenn beide nach dem oder den Orgasmen wohltuend erschöpft zur Ruhe kommen.

Kommst du denn gar nicht? Und ist, falls ja, das das eigentliche Problem? Wenn nein, würde ich auch eher annalena40s Gedanken unterstützen. Es muss auch mal gut sein.

a"frrxi

10.09.10  21:04

Danke für Eure Antworten. afri: Das kommen klappt. War einfach das Gefühl, ihr nicht zu genügen.

FZrexdor

11.09.10  13:40

Hallo fredor,

das problem hab ich so ähnlich auch, nur,dass mich eben doch stört, nie so richtig erschöpft zu sein.ich schiebe das auf stress den ich allgemein habe; so dass es mir insgesamt viel schwerer fällt,mich zu entspannen(so richtig),als früher(wo mir ein orgasmus auch gereicht hat um glücklich in den schlaf zu fallen).ich seh das auch so,befriedigung bedeutet auch sowas wie inneren frieden zu fühlen,nicht schon wieder gier auf mehr; so ein nervöses nie ganz zur ruhe kommen..leider weiss ich auch nicht was hilft, vllt meditaion;) aber wenns deiner freundin so gefällt,st ja eigtl alles ok!oder kennt sie das vllt nicht anders?bzw ist eh eine sehr aktive person,die sich auch sonst eher ungern mal einfach treiben lässt ohne irgendwas tun zu müssen..vllt hilft ja echt sowas wie sie ausgiebig massieren; entspannende bäder nehmen oder sowas..oder es ist einfach genau ihr ding so(:

aber lieb,dass du dir über sie solche gedanken machst:D bisher hat es bei mir immer nur mich gestört:P

grüße

ZYim?tb'xte

11.09.10  14:22

Sie beklagt sich nicht, sagt das wär in Ordnung, ihr ginge es gut damit, sie liebt mich und.....

Dann ist doch alles in Ordnung, was beklagst Du dich?

niewD/ionysxos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH