» »

Wie reagieren, wenn Freundin "unten" unangenehm riechen sollte?

nyewfDiAonywsos

Außerdem habe ich in Asien oft nur den Schlauch, nicht aber Papier gefunden ...

Also da wo ich in Thailand wohne hat es immer beides.

Die perfekte Toilettenhygiene gibt es nicht, nur die optimale. Da bleibt nur noch eines, beim 69, die Nase nicht zu nahe an besagten Ort zu halten. ;-D

A`nto8nia1Z9x00

Nun musste ich echt lachen. ;-D

Man riecht, wenn man sich nicht richtig wäscht an den Ohren, unter den Armen, im Mund und man kann auch an der Muschi und am Poloch riechen.

Wenn man sich immer wäscht kann es trotzdem mal passieren, dass irgendwo ein Geruch ist.

Wenn ich einen Partner liebe dann liebe ich auch seinen Geruch. o:)

Und ich rasiere mich nicht: Warum? Wenn ich Sex habe soll der Partner mich so akzeptieren wie ich bin:

Er mag ja auch meine langen Haare am Kopf und hat öfter eins beim Küssen im Mund als beim Lecken. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH