» »

Einen Tag nach Sex immer noch Sperma in der Scheide

JKoumanxgi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mal so ne Allgemeine Frage.

Wie macht eure Freundin das wenn ihr in ihr gekommen seid (Ohne Kondom).

Also meine Freundin geht ins Bad und macht sich untenrum etwas sauber.

Jedoch befindet sich ja immer noch Sperma in der Scheide, welches dann mit der Zeit raus läuft.

Manchmal kann es auch passieren das sie sogar noch am nächsten Tag Sperma von mir in ihrem Slip findet.

Wir macht ihr das?

Weil durch duschen bekommt man das Sperma ja auch nicht wirklich aus der Scheide.

Antworten
PlfinRgstochxse


Wenn du so viel spritzt, dann muß sie sich damit abfinden!

JtoumBang]i


Es ist ja kein Problem für sie oder für mich.

Ich wollte nur generell wissen ob es dann eben so ist, oder ob ihr/man was dagegen macht/machen kann.

gZauloxise


Das ist dann eben so. ;-D

t.wig.gyE022


Meine Güte, produktive Antworten sind hier wohl nicht zu erwarten...

@ Joumangi

Bei mir ist das auch so... Das meiste kommt erst am nächsten Tag raus, kommt natürlich auf die menge drauf an die du so ablässt ;-)

Aber keine sorge das ist ganz normal :)

gXaulzoixse


Öh, und das war jetzt eine "produktivere" ]:D Antwort?

a#fri


Wir macht ihr das?

Das ist dann eben so.

Genau. Man kann nichts anderes machen, oder?

TUischt uch


man könnte natürlich auch nach dem sex ein tampon benutzten wenn man es unangenehm findet, dass da ständig was rausläuft ;-)

C}oklch-iAcin


@ Tischtuch

Dann ist man aber sautrocken... die Flora wirds einem nicht danken – da siedeln sich dann nur pilze und sowas an. nicht gut!

@ TE

Sicher dass das nicht normaler ausfluss ist der da noch rauskommt?

T%isch4tucxh


man könnte natürlich den tampon vorher in naturjoghurt tunken.. ich wollte nur einen konstruktiven vorschlag machen ;-)

Fjerm<ag3li


@ twiggy022

Auf Deinen besonderen Wunsch der einzig produktive Vorschlag:

nicht verhüten.

@ Joumangi

In Eurem Alter hätte mich das nicht gestört und heute stört mich das erst recht nicht mehr. Und wenn es Dich stört, dann nimm doch einfach wieder Kondome – das mit der Größe hat sich ja wohl erledigt ?

RCehwauge_D21


Mein schatz spritzt auch ziehmlich viel, ich gehe zwar danach auf die toilette und drücke das meiste raus und säubere mich, aber am nächsten morgen merke ich wie mir noch etwas sperma herausläuft, ich fange dann an zu grinsen und denke an den schönen sex vom vortag :-q

manchmal flüstere ich es auch meinem schatz ]:D , dass kann ein geiler morgen werden.

Swunshi^nefrexak


@Rehauge_21 das kenn ich auch von meiner freundin , nur das ich ihr dann am nächsten moregn ihre kleine Pussy dann wieder sauber lecke.... sie liebt es, je länger desto besser :-q

Jnouma,ngi


@ Fermagli

Mich/uns stört es ja garnicht :). Im gegenteil sie finde es sogar Geil zu wissen das sie "etwas von mir in sich hat".

Wollte nur wissen wie ihr das so macht.

Ja das mit der Größe ist geklärt^^.

Wobei ich ja kein Kondom mehr brauche.

-,HoEffnUungslose\r-


naja, erstmal muss man ja bedenken das man, je nach praktik des aktes, ziemlich tief in ihr ist und auch dementsprechend tief in Ihre Höhle spritzt ]:D

Vermeiden lässt sich das nie das auch am nächsten tag noch etwas aus Ihr läuft.

Ist bei uns auch so und völlig normal.

Einen Produktiven Vorschlag zur abhilfe ":/ Nee habe ich keinen, vielleicht am nächsten tag das die Frau eher nen Slipeinlage benutzt.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH