» »

Extreme Reaktion des Körpers beim/ nach dem Sex

P,ol&yed7ipsie


Alles typisch für Hyperventilation

189L5ocke8x0


Puuh.. das war heute leider wieder mal nicht so witzig. Wieder dieselben "Symptome" und als wir eine kleine Pause eingelegt haben, wurde es überhaupt nicht besser. Kribbeln in den Beinen, ein Gefühl im Kopf, als sei der total blutleer. Das schlimmste war, dass ich mich überhaupt nicht auf eine regelmäßige Atmung konzentrieren konnte und Angst hatte, dass mir jeden Moment die Lichter ausgehen.. Ich war was meine Atmung angeht total aus dem Takt und hab nur gehofft, dass ich nicht auch noch anfange, Panik zu schieben.

Ich hab ihn dann tatsächlich gebeten, mir eine Plastiktüte zu holen. Meine Pfanne... da kam ich mir echt ziemlich bescheuert vor. Aber es hat wirklich geholfen.

Während wir intim miteinander sind, merke ich aber überhaupt nicht, dass meine Atmung sich so krass verändert und mir gehts nicht schlecht. Das kommt dann auf einmal und ich baue total ab. Scheiße.. irgendwie muss ich das besser in den Griff kriegen, denn auf Dauer möchte ich keine Plastiktüte im Bett deponieren. Und ihm ist das ganze natürlich auch nicht ganz geheuer.

Lted3erh{ose


Guten Morgen,

ohne es zu wissen tippe ich auch auf die Hyperventilation.

Meiner Maus geht's ab und zu so, dass es ihr nach dem Sex "die Füße wegzieht". Sprich wenn sie aufsteht, dann hat sie total schwammige Beine. Und dabei ist sie sehr sportlich.

Ich denke auch, es ist das Beste Du sprichst das mal mit Deinem Doc durch. Und lass Dir den Spaß nicht verderben...... :p>

1[9wLock|ex80


Das mit den weichen Knien kenne ich auch und geht wohl vielen so.

Mmh.. ja, ich schau mal, ob ich mit dem Gyn drüber spreche. Wobei der mir sicher auch nur raten wird, mal meine Atmung zwischendurch bewusst zu kontrollieren. Leichter gesagt als getan im Eifer des Gefechts *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH