» »

Schmerzen nach dem Sex im Wasser

*eSte9rnlex87*

@ Zeuserus

Sorry, falls du mich falsch verstanden hast. Ich meinte nicht, dass ihr das Wasser dreckig macht, sondern einfach wirklich Meer- oder Seewasser. Dass die nicht sauber sind, ist uns glaub ich allen klar.

h<a!mmerhxi

@ Zeuserus

Also wenn es vom Wasserdruck kommt brauch ich mir also keine Gedanken machen mit meinen 22 Jahren oder?

dass du dir keine sorgen machen musst, wollte ich damit nicht sagen. ich selber hatte noch keinen sex im wasser. ich könnte mir bloß vorstellen, dass ein schwingender hodensack der sich quasi gegen das wasser durchsetzen muss, danach etwas protestiert... war nur ne vermutung.

hiaNmemer|hi

...und dass wasser in die harnröhre gedrückt wird, glaube ich auch nicht. schliesslich ist bei einem erigierten penis die harnröhre mal ziemlich dicht. kennt man ja, von wegen mit latte pieseln und so...

t3wiggyg022

@ wiseman86

"Man muss das wasser ja nicht mit absicht noch dreckiger machen"

Seit wann ist der sperma denn dreckig??

Und ich finde es wahnsinnig geil im schwimmbad sex zu haben!!! Letztens erst in der therme, wahnsinn.....

tDwi=g&gy02x2

@ wiseman86

"Man muss das wasser ja nicht mit absicht noch dreckiger machen"

Seit wann ist der sperma denn dreckig??

Und ich finde es wahnsinnig geil im schwimmbad sex zu haben!!! Letztens erst in der therme, wahnsinn.....

tZwig@g}y0x22

@ zeuserus

Mein freund hatte allerdings nach dem akt keine schmerzen... Wüsste auch echt nicht woran das bei dir liegen könnte, vielleicht solltest mal nen urologen aufsuchen ":/

h;amJmernhi

@ twiggy022 stell dir bloß mal vor,

das würden ALLE machen... also ich bin mit sicherheit nicht prüde... aber zähl mal nur ne handvoll pinkelnde kiddies und ein bis zwei poppende paare in einem schwimmbecken zusammen... *urks* also was sex an sogenannten "gefährlichen orten" angeht, bin ich ja ziemlich schmerzfrei... leute können gerne in meiner nahen umgebung poppen soviel sie wollen, solange ich wegkann wenn ich will.

aber in schwimmbecken? nö danke.

ruut_sxchie

Sex im Wasser ist schon ziemlich aufregend, vorallem wenn die ganzen fremden Leute nichts mitbekommen

Natürlich kriegen die das mit, da liegt ja der Hase im Pfeffer.. :=o ;-D

r6ed_Nbslooxd

hmmm dann werd ich mich mal outen...

sex im wasser (schwimmbad) kann sehr reizvoll sein, x:)

allerdings sollte man sich dann bitte zurückhalten,

aus dem wasser gehen und es draußen an geeigneterer stelle zu vollenden ;-)

ich weiß gar nicht, wie arg es andere leute mitbekommen, wenn man ein stückchen entfernt ist :=o ;-D

tkwi8ggyx022

Der reiz ist schon wahnsinnig groß, und ich muss auch dazu sagen das ich schon einige paare dabei erwischt habe ;-)

Und ob jetzt kleine kinder reinpinkeln, denn das tun sehr viele, ist der sperma gar nichts dagegen.

Denn ich denke nicht das sooo viele paare den akt im wasser verbringen, wie kinder reinpinkeln...

rjed_pbloord

;)

die frage mal noch anders gestellt...

Wärt ihr entsetzt wenn ihr sowas mitbekommen würdet? :)D

M'ayfKloxwer

die frage mal noch anders gestellt...

Wärt ihr entsetzt wenn ihr sowas mitbekommen würdet? :)D

Nein, aber ein Grinsen kann ich mir jeweils nicht verklemmen. Es wurde schon immer im Wasser gevögelt, das ist kein Ding der Neuzeit. Darum wissen auch die meisten, was das engumschlungene Pärchen da im Wasser gerade treibt. Ausserdem sprechen die roten Köpfe und der zufrieden-schlappe Ausdruck der Herren (danach)für sich ;-D . Die Frauen tun ja danach meist so, als ob nichts passiert wäre. :=o

Zu den Hodenschmerzen: mach doch mal einen Selbsttest in der Badewanne. Wenn es Dich dort auch schmerzt, dürfte es vom Wasserdruck herrühren.

rlutsIch'ie

Wärt ihr entsetzt wenn ihr sowas mitbekommen würdet?

Nöö.. :|N

Darum wissen auch die meisten, was das engumschlungene Pärchen da im Wasser gerade treibt. Ausserdem sprechen die roten Köpfe und der zufrieden-schlappe Ausdruck der Herren (danach)für sich ;-D . Die Frauen tun ja danach meist so, als ob nichts passiert wäre. :=o

;-D

Z!eusexrus

Also ich denke jetzt auch das es vom Wasserdruck kommt, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, und es klingt auch ziemlich sinnvoll. Es war ja auch bis jetzt nur im Wasser so, außerhalb vom wasser ist mir sowas noch nie untergekomm :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH