» »

Latte möglichst schnell loswerden?

m4adLwifxi hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob jemand irgendein Hausmittel gegen eine ungewollte errektion kennt. Mir passiert es immer zu den dööfsten Zeitpunkten...

Gibts da Kräuter oder so, die das zeitwelig unterdrücken?

Das ist teilweise sogar echt peinlich manchmal :(

Danke

Antworten
bDärenTbaum


ab unter die kalte dusche

mOadwDifxi


die dusche ist aber nicht sehr mobil..

hfammIerhi


denk an den peinlichsten moment in deinem leben... oder an prüfungen, schelte vom chef... denk einfach an etwas was dich so richtig abturnt.

aXfri


Sowas gibt es:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Anaphrodisiakum]]

Bitte auf eigene Gefahr lesen, es könnte zu ungewollten Lachanfällen führen.

r@ubenxsfan


Gibts da Kräuter oder so, die das zeitwelig unterdrücken?

Unterwegs ein Kräutertee kochen vllt. ;-)

F|abieenC


wenn ich scharf bin, hilft auch keine kalte Dusche – ganz im Gegenteil ]:D

das einzige, was sofort gegen eine Erektion hilft: abspritzen :-p ;-D

salut,

vQezzxo


Ich hab' das nicht so recht verstanden.

Warum und in welchem Moment ist es dir denn "peinlich"?

Ich kenne das vom FKK-Camping morgens beim Aufstehen und dann der Gang zum Sanitärblock.

Sieh zu, dass du kalte Füße bekommst, egal wie.

Dann schaut dein Freund bald zur Erde. ]:D

Nimm blos kein, wie auch immer geartetes "Hängolin" ein. :(v

.

*:)

.

RdolberrtoBomxb


Ablenken hilft bei mir. Einfach versuchen irgendwas zu machen, also wenn du z.B. ein Handy dabei hast tippe eindach drauf rum und versuche so schnell wie es geht einen Text zu verfassen, dann muss das ganze Blut ins Gehirn. So schaffe ich es meistens innerhalb von weniger als 1 Minute die Latte verschwinden zu lassen. Ich weiß nicht obs bei dir klappt, kannst ja mal zuhause versuchen !

sUon(nesxonne


ich glaube, ihr jungs bzw. männer denkt immer, wenn ihr in jeans herum lauft und einen ständer bekommt, dann würde das jeder sehen... dabei sieht es überhaupt niemand... nur ihr wisst es und merkt es...

klar ist es was anderes im schwimmbad oder sauna... aber so im alltag finde ich, fällt es gar nicht auf...

r1ubenPsfxan


den Frauen gfällt es vllt,

wenn sie ab und zu mal ne Latte sehen,oder ?

KfleineNsBengVelchen


Gibts da Kräuter oder so, die das zeitwelig unterdrücken?

Kräuter, Löwenzahn oder Gras, ganz egal, und dann brauche ich noch ein süßes Girl mit welchem ich in dem Grünzeug mal kurz verschwinden - upps - weg ist die Latte... ]:D

DIeogr"atiaxs


Hausmittel gegen eine ungewollte errektion kennt

Bei mir hilft der Gedanke an ein Bergwerk ganz gut. :)z

kCrirsWkel0vin


Einfach die Nachrichten lesen oder anschauen und sich das Gefasel unserer Politiker zu Gemüte führen... dann ist ganz schnell Schluss mit lustig. {:(

Jqerns82


Das Problem kenne ich – vor allem seit diesem Wochenende. Saß gestern mit einer Radlerhose in der Bahn und dann setzten sich zwei Mädels mir gegenüber, so um die 25 geschätzt. Und die eine hatte einen mehr als kurzen Mini an. Und da konnte ich dann auch nichts mehr machen – und weil diese Radlerhose keinen Einsatz hat und ich nichts drunter hatte, konnte man auch mehr als gut erkennen, dass sich bei mir was regte. Ich habe versucht, an was Schlimmes/Ernstes zu denken. Allerdings fingen die beiden Mädels an zu kichern und sich über meine Latte zu unterhalten – sie dachten wohl, weil ich einen mp3-Player auf den Ohren hatte, würde ich es nicht hören. Aber ich habe es halt doch gehört und das hat die ganze Sache noch verschlimmert, weil auch keine ablenkenden Gedanken mehr geholfen haben. Hab es dann nicht mehr ausgehalten und bin irgend wann einfach ein paar Bänke weitergezogen. Also immer kann man es leider nicht verhindern...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH