» »

Latte möglichst schnell loswerden?

r[ubeinsfawn


ich glaube, ihr jungs bzw. männer denkt immer, wenn ihr in jeans herum lauft und einen ständer bekommt, dann würde das jeder sehen... dabei sieht es überhaupt niemand... nur ihr wisst es und merkt es...

klar ist es was anderes im schwimmbad oder sauna... aber so im alltag finde ich, fällt es gar nicht auf...

Ich würde auch sagen,so schnell fällt das doch nicht auf.

H|eiFse.nberg8x9


Während meiner Pubertät habe ich häufig und sehr spontan Erektionen bekommen. Mir hat autogenes Training da richtig gut weitergeholfen. Dazu würde ich erst einmal mit den beiden ersten Stufen beginnen:

1. Muskeln (schwer)

2. Blutgefäße (warm)

Wenn du da einiger Maßen eingeübt bist – dann leg dir eine passende Formel für das Verschwinden der Erektion zurecht.

Damals habe ich es in der Schule geübt (Zeit hat man da ja genug :-p ).

Probiere es aus... wenn du magst

[[http://www.medizinfo.de/psychotherapie/entspannung/autogenes_training.shtml Hier]] und [[http://de.wikipedia.org/wiki/Autogenes_Training#.C3.9Cbungen_der_Grundstufe hier]] gibts noch ein paar Infos. Wenn dich dieses Thema später stärker interessieren sollte, kauf dir ein gescheites Buch *:)

E~hemal0iger N(utzer (#2~79702x)


Ob madwifi es wohl in dreieinhalb Jahren geschafft hat, seine Latte unter Kontrolle zu bringen? ;-D

Oh Mann, Leute, immer diese Karteileichen! %-|

T6OFU


Ob madwifi es wohl in dreieinhalb Jahren geschafft hat, seine Latte unter Kontrolle zu bringen?

meinst Du ? :-/ ":/ ;-D ;-D ;-D

jKust'_look;ing?


Ich würde es hoffen... das Alter hilft da meist. Manchmal dauerhaft. :=o

E5hema3liger N|ut5zer (x#279702)


:)^

TQOFxU


;-D

j9ust_l ook@inxg?


Ich hab nie behauptet eine Gute zu sein ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH