» »

Orgasmen im Schlaf

7Jrose]7 hat die Diskussion gestartet


Hallöölle ;-)

Also das ist richtig crazy....das ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert.....ich hatte einen Orgasmus im Traum..aber so richtig....bin aufgewacht und war total feucht...*lol* kennt das jemand oder bin ich das ein Einzelfalll ;-)

;-D ;-)

Lg Lena

Antworten
j4annix86


wow – das ist ja scharf!

ich dachte immer, das passiert nur uns männern...

dass das bei einer frau passiert – wie schön! |-o

BSaceLman2x3


Das ist nicht so ungewöhnlich! Allerdings weiss ich nicht, ob auch wirklich einen körperlichen Orgasmus hattest, während deines Traums! Ich glaube eher, dass dich der Traum so heiß gemacht hat und du daraufhin feucht geworden bist! :)=

sLchnecdkenmaxgnet


x:) kannst du dich an den Traum noch erinnern?

Das fand ich nämlich immer so schade. Weil man wacht auf und hat das "Ergebnis" in der Hose...

haam]merhxi


meine letzte affäre hatte das auch manchmal und sie KONNTE sich erinnern... meine fresse... ]:D

j$an_nip8Q6


oh wie schön! ich erinnere meine sexträume mit orgasmus auch fast immer... wilde sachen... ]:D 8-)

aHnna(lena4x0


Nö....du bist nicht alleine.Hatte ich auch schon mehrmals.Ich war aber beim aufwachen nicht nur feucht, sondern spürte das Orgasmusgefühl noch .Und hab gleich selbst Hand angelegt und weiter gemacht. Und n anderes Mal meine Frau vernascht ;-D x:)

pCap4aap


aber is doch echt geil das ihr sowas auch habt ;-D

ich versuche schon länger son Luziden traum zu bekommen, also das ich mein raum selbst steuer usw. aber klappt nich so ganz..

und meistens wenn ich aufwache habe ich n totalen blackout.. und vor ca 2 wochen wusste ich noch jeden traum, und das auswendig ":/

DFenisQeunqdrali


kenn ich, hatte ich in der schwangerschaft mehrmals pro woche, ne geile zeit^^ hatte beim aufwachen noch das zucken unten, voll schön ^^ x:)

HQe'rzhaxfter


und ich wache blöderweise meist auf, kurz bevor das Zucken eigentlich losgehen sollte :- :-/

D*enuiseuunda@li


ich zum glück, gerade dabei... uii das is super. im traum sind das orgasmen, die ich mit partner oder sb nicht habe. ganz anders

H9erzshaftxer


ja – im Traum muss man ja auch auf nichts Rücksicht nehmen ;-)

7hrosUe7


hhehe...ne klar hab ich noch alles gespürt....;) aber hammer hart...wenn man überlegt einige haben Probleme einen wirklich zu bekommen ;-))

*Glückspilze* ;-)) ;-D ;-D ;-D ]:D

Fqr>auLoxu


Ich hatte kürzlich auch so einen unglaublichen Traum, und konnte mich an jedes Detail erinnern, insbes. an den Kollegen, mit dem ich ich meinem Traum.. |-o . Als ich wach wurde musste ich erstmal schauen wer neben mir liegt |-o Na, ja und wenn ich jetzt den Kollegen treffe, kann ich mir das grinsen kaum verkneifen...

TsOFU


Na Ihr erlebt ja Dinger :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH