» »

Orgasmen im Schlaf

hoamgbur7gerde{ernx72


laaaange her ;-)

da war ich 16 oder so.....

bin aufgewacht und hab gemerkt, wie es noch gezuckt hat in der mumu....geiles gefühl! aber seitdem nicht mehr, leider :|N

KVaVtxi3


Geht das wirklich? Klingt gut, aber ich habs nie erlebt bisher.

sFchnecdkenmaxgnet


Vielleicht ist das wie bei uns Männern. Solange man noch keinen Sex hat, passiert so was. Später, mit SB und Sex dann halt weniger oft/nicht mehr...

7?rosex7


Nein !! da merkt man ganz einfach das Sex auch eine Kopfsache !!! Alleine durch Gedanken und die Vorstellung an Sex zu einem Orgasmus zu kommen ist der beste beweis ;-))

S|chl`umpfi|ne3x5


Also ich habe auch schon seit längerer Zeit immer wieder mal einen Orgasmus im Schlaf. Ich wache auch auf und spüre das Zucken noch. Das ist echt geil. Dazu muss ich sagen, dass ich beim sex nur sehr sehr schlecht komme, wenn überhaupt. Von daher genieße ich das voll. :)^

m"oritNz,ekleXve


mir passiert das mindestens 2 mal die woche und ich kann mich errinern und dann hat meine hose einen spermafleck :)

k1angyo


Hallo 7rose7!

An den Tagen,an denen Du das erleben durftest,war da im Vorfeld etwas anders?

Den Abend zuvor besonders geil?

Schon lange keinen guten Sex mehr gehabt?

Vollmond?

-bviet9nameWsinx-


Hatte ich auch schon, sogar ausschliesslich..beim Sex komme ich nicht und bei SB auch nicht ABER im Traum ja. Wache dann auch auf und merke das "zucken", als würde man explodieren total schön! Daher weiss ich wie sich ein Orgasmus anfühlt, schade das ich beim Sex keinen bekomme :=o

7erose_7


nein werder vollmond, noch kein sex, alles in ordnung ......kommt einfach nur so.....leigt evtl dran das ich vielleicht leicht nymphoman veranlagt bin .....könnt am liebsten überall und zu jeder zeit ....!! ich muss mir von meinem freund anhören " bohhaa neee net schon wieder"! ;-) M;)

Dxominixkus


Naja aber so nervig DEIN freund es findet, so verzweifeln manche männer daran überhaupt welchen zu bekommen :D

Mir selbst mit dem Orgasmus noch nie so gegangen aber ich habs schon erlebt als ich besuch hatte |-o

war.. interessant^^ und ja ich bin sicher das sie geschlafen hat :P

h`stL.mauxs


kann ich nur zustimmen ist crazy!!!

aber ich finde es toll ist ja auch ne kleine sensation :)z das die träume uns so scharf machen das wir klatsch nass sind^^ :)=

CfoVlch?icin


Ich hatte das auch, allerdings nur einmal... Bin da von meinem stöhnen aufgewacht |-o Und da hatte ich grad vom Sex mit ner Frau geträumt... Hups |-o ^^

BDirken$blatxt


Ich hatte das auch schon oft. Ist aber meist ein leichterer Orgasmus als in echt. Ich träume dann auch oft davon, dass ich mit ner Frau kuschele oder dass ich Sex in der Öffentlichkeit hab... auf beides steh ich aber in der Realität eher nicht so. Schon seltsam.

Auch habe ich totale Orgasmusprobleme, wenn ich mit einem Mann schlafe.

Aber das liegt wohl daran, dass ich noch nie eine lange Beziehung mit Sex hatte, immer entweder oder :-(

Und bei ner Affäre ohne Vertrauen komme ich einfach nicht :-(

BAir3kenob8latt


Ich würde übrigens auch gerne wissen, wann die Orgasmen im Traum kommen. Evtl. wenn man lange keine SB mehr gemacht hat? Ich führe leider kein Buch darüber, sonst könnte ich das in Beziehung setzen.

aQnnalen|a40


Also ich mache täglich mindestens 2 Mal SB und täglich auch noch Sex. Aber einen Sextraum habe ich zwischendurch trotzdem. Wache aber immer kurz vor dem Orgasmus auf......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH