» »

Sex während Menstruation- wie sind da die Erfahrungen?

NGewSli@dexr hat die Diskussion gestartet


Ich (Mann) persönlich finde es nicht so attraktiv (eher ekelig), vor allem wegen dem Blut, daher halte ich u.a. auch Abstand mit Sex während Menstruation. Außerdem spürt man eher wenig. Da würde mich interessieren, ob andere Männer das gleich sehen oder ob ich da eine Ausnahme bin.

Antworten
NJedwSl8izder


Achja, Frauen dürfen natürlich auch kommentieren :)

DVantxe


Sollte mich ein wenig Blut von einer guten Nummer abhalten?

Mir ist das egal, Handtuch drunter und los.

ahn6naleVnax40


Wir sind beides Frauen und bei uns absolut nix schlimmes. Immer n Lappen dabei und da wird dann immer mal wieder gewischt. Null Problem für uns .

jYannxi86


ich selber mag sex während der menstruation sehr – wenn sie denn lust hat.

und meine erfahrung bisher ist, dass es viele frauen gibt, die während ihrer tage sowas von lust haben, brrrrr...... x:)

dReadly_Jsile,ncxe


Ich weiss nicht, wie mein Freund das sieht, aber für mich persönlich würde Sex während der Menstruation überhaupt nicht in Frage kommen. Erstens wäre es mir total unangenehm und zweitens diese Sauerei.. Ausserdem habe ich während der Menstruation sowieso eher weniger Lust, weil diese meist mit Schmerzen von statten geht.. :(v

Rjokes^ch


Da würde mich interessieren, ob andere Männer das gleich sehen oder ob ich da eine Ausnahme bin.

Keine Ahnung, ob du eine Ausnahme bist – mir persönlich ists egal ;-D !

Wenn sie Lust und keine Schmerzen hat warum sollte man sie dann wegen dem Normalsten auf der Welt links liegen lassen :-o ?

DdadeQSwarn


Ausserdem habe ich während der Menstruation sowieso eher weniger Lust, weil diese meist mit Schmerzen von statten geht..

Ich hab mal gehört, Sex und Orgasmen sollen Wunder wirken bei Menstruationsschmerzen :).

Zum Thema: "Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer ]:D "

Also mal im Ernst: Ich wüsste nicht, warum ich da drauf verzichten sollte. Lecken tu ich dann gewöhnlich nicht mehr, aber ansonsten ist doch quasi alles drin. Und meine Freundin hat da auch mindestens so viel Lust wie sonst auch.

aenGnaleHnxa40


DadeSwarn

Ist auch bei uns beiden so.Sex und Orgasmus lindern die Menstruationsbeschwerden auf jeden Fall !!!

sdeZnsibeMlmaxn


Sex während der Menstruation ist für meine Frau und mich kein Problem. Das Blut muss man sich ja nicht mit der Lupe ansehen.

Vielmehr reduziert der Sex während der Menstruation manchmal auftretende Menstruationsbeschwerden, reduziert die Blutung und der Sex ist genauso schön wie ohne Menstruation. Das einzige was hinzukommt ist, dass man nach dem Sex ein wenig aufpassen muss, dass man die Wäsche nicht "einsaut" (eventuell Handtuch unterlegen)

Ich wüsste nicht, warum man während der Menstruation weniger spüren sollte. Dafür sind mir keine biologischen Ursachen bekannt.

d9e ad{ly_sniNlen3ce


Riecht das dann nicht auch unangenehm? Ich mein, wenn, würde ich mich davor auf jedenfall gründlich waschen.. Und danach sowieso.. :P Aber während des Aktes ist ja dann auch Blut im Spiel.. Und da könnte ich mir vorstellen, dass das nicht gerade sehr angenehm riecht..

Aber dennoch wäre es mir unglaublich unangenehm, in dieser Zeit Sex zu haben.. :|N

R3okesxch


Waaaas, da ist Blut immmmm Spieeeel :-o Oh mein Gott – warum sagt uns das denn keiner ;-D ?! Wieso kannst du dir das nur vorstellen, wie du aller 4 Wochen riechst? Weißt du sowas nicht :-/ ":/ ? Frauen und ihr Körpergefühl – eine unendliche Geschichte ;-D

dJeadl;y_sileGnce


.....

1. rieche ich nicht alle 4 Wochen, sondern nur alle 3 Monate ;-) Und 2. find ich das schon eklig.. xD Will das keinem anderen antun. Ätsch.

Ich denke, für mich ist das nichts.. Schluss, aus, basta! :D

R;oke`sxch


Ich wollte dich nicht überzeugen, ich bin nicht dein Freund ;-) Was das allerdings mit antun zu tun hat, ist mir schleierhaft.

s_ens[ibelmaxn


Riecht das dann nicht auch unangenehm?

...kaum. Ich muss da ja nicht meine Nase dran reiben (ich bin kein Oralsex-Freak).

Ansonsten riecht es ja auch ohne Sex. Da mein Geruchssinn noch natürliche Sensibilität aufweist, ist es für mich ach weniger eklig

(Anmerkung: meine Erfahrung: Menschen die oft mit Kosmetika mit vielen synthetischen Duftstoffen hantieren haben nicht selten einen hypersensibilisierten Geruchssinn und reagieren auf zahlreiche normale menschliche Gerüche überempfindlich)

Nochmals: Meine Frau und ich haben die Erfahrung gemacht, dass während des Sexes die Blutung stark eingeschränkt ist- das regelt der Körper der Frau in der Regel alleine (wie geschrieben: auch Menstruationsbeschwerden werden deutlich gelindert bzw. gehen vollkommen weg).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH