» »

Sex während Menstruation- wie sind da die Erfahrungen?

D6adeSVwarn


Klar riecht es anders. Ich kann die Veränderung schon ca. 2 Tage bevor die Regel kommt riechen.

Letztendlich finde ich es aber nicht weiter wild. Der ganze Prozess ist völlig normal, gesundheitliche Gründe dagegen sind mir nicht bekannt. Von daher ..

sEens]ibel0maxn


Und 2. find ich das schon eklig.. xD Will das keinem anderen antun.

Meine Frau und ich mögen den Sex allzusehr wir tuen uns damit nichts an, sondern wir tuen uns einfach Gutes.

Naja, wer sich vor sowas ekelt, kann dann eben keinen Sex haben. ]:D

R9okeFscxh


Du hast also nicht das Gefühl, das deine Frau dir was antut, wenn ihr während ihrer Tage euch animalisch miteinander vergnügt ;-) ? Schäm dich ;-D

g/aulo@ise


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/547532/]]

Da steht ganz viel zum Thema! @:)

d@eadl(y_sixlence


Rokesch

Verarsch mich nicht.. >:(

RRokers|c3h


:-X :|N ;-D

dkeadly_.silexnce


.... :°(

DKieN[euxe02


Also meinen Ex-Freund hatte es auch nie gestört, aber ich fühlte mich ebenfalls total unwohl dabei. Wer es schön findet, dem sei der Spaß auch während dieser Zeit gegönnt - für mich ist es nicht ganz das Wahre ;-)

Wobei Ihr Recht habt: Schmerzen und Blutung werden weniger :)^

R:ehauLg2e_21


Wenn jemand diese Bluterei nicht mag, kann man doch Soft-Tampons verwenden, ich benutzte (als ich meine Menstruation noch hatte, habe jetzt die Spirale) immer Soft-Tampons und da merkt man beim Sex nicht mal, dass ich meine Tage hatte!!!

E!rixs_w


1. Wenn Frau gesund ist, und sich regelmässig wäscht, dann riecht's halt etwas nach frischem Blut und (logischerweise, wie in den restlichen 3 Wochen auch) riecht's da unten wie's da unten eben riecht. Was soll daran eklig sein ??? (klar ist Blut nicht jedermanns sache, aber deshalb ist's noch lang nicht eklig oder stinkt oder so)

2. ähm, bin ich die einzige Frau die während ihrer Mens nicht ausläuft? Also ich meine, klar blutet's, aber da kommen doch nicht gleich solche Ströme von Blut raus, dass es eine riesen Sauerei gäbe.

(Und wie schon erwähnt, Laken kann man wechseln, (ausserdem geht frisches Blut mit kaltem Wasser sehr gut raus) mann kann Tücher bereithalten, vorher unten gut waschen, etc....)

3. Zum Thema : Ich persönlich mag Sex während der Mens besonders gerne. Ist einerseits viel intensiver und andererseits find' ichs halt von nem Partner echt schön, wenn er auch dann rann will ;-D

j`ann1ix86


:)^ genau das meinte ich; wenn die frau den sex während der mens mag, dann ist es doch prima!

ich finde auch nicht, dass frauen dann sonderlich abstossend oder unerregend riechen (ich muss gar gestehen, ohne irgendwie dem vampirismus zuzuneigen, dass ich den geruch und das gefühl während der tage auch ganz geil finde).

und das mit der sauberkeit und dem blut: hmmm... muss sex immer so sauber, so glatt, so spurlos sein?

und die von rehauge21 erwähnten softtampons: die sind echt super! stösst man als mann schon mal dran, aber ich hörte von frauen nur gutes über die.

l7aura@*74


Ich hab immer besonders viel Lust. ergo auch viel Sex!

OV kommt nur mit Tampon in Frage! Die Sauerrei find ich nicht so doll, unser Handtuch verrutscht immer! Jeden TAg die Betten neu beziehen!

Manchmal finde ich es zu feucht, dann gibts Probleme mit dem Orgasmus!

Ich würd ja die Softtampons mal ausprobieren wollen, aber ich hab da so meine Bedenken!

Mbeg55x5


Also ich meine, klar blutet's, aber da kommen doch nicht gleich solche Ströme von Blut raus, dass es eine riesen Sauerei gäbe.

"Ströme von Blut" nicht, nein ... aber das mit der riesen Sauerei irgendwie schon ":/

In den ersten beiden Tagen der Mens hab ich nicht so viel für Sex übrig. An den anderen Tagen fühlt man sich ja schon wieder wohler und dann habe ich auch nichts gegen Sex. Dann aber auch gern unter der Dusche... da muss man sich keine Sorgen um irgendeine Sauerei machen. Da macht man dann einfach :=o |-o

D>aruuma


Meinen Ex hat es absolut nicht gestört. ;-)

Aber ich blute sowieso sehr sehr wenig und während dem Sex eigentlich gar nicht. :D

Bisher hat man nur ein einziges mal ein wenig was hinterher (an ihm) sehen können, sonst hat es irgendwie für die Zeit gestoppt und erst hinterher wieder angefangen. Praktisch ;-D

a~fPrxi


klar blutet's, aber da kommen doch nicht gleich solche Ströme von Blut raus, dass es eine riesen Sauerei gäbe.

Stimmt, aber zusammen mit Geiltropfen, Scheidensekret und Ejakulat kommt schon zumindest so viel zusammen, dass es ein Laken komplett einsaut, wenn man keine Vorsichtsmaßnahmen ergreift... Wir hatten das letztens erst, dass die Sauerei riesig war. Kann man aber alles waschen und letztlich waren es Hammernummern, das sollte es einem dann schon wert sein. Immer wieder gern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH