» »

Sex während Menstruation- wie sind da die Erfahrungen?

E<ris_fw


hab noch nie so ne Sauerei zustande gebracht ":/ ;-D (und auch wenn, eben: waschen und gut ist).

Hab jetzt aber doch noch das Anliegen mich meiner Äusserungen wegen etwas klarer zu definieren:

klar blutet's, aber da kommen doch nicht gleich solche Ströme von Blut raus, dass es eine riesen Sauerei gäbe.

...eben, selbst wenn, was ist schon schlimm daran?

und dass Sex während der Mens nicht jederFrau&Mann's Sache ist kann ich auch verstehen, die ersten paar Jahre meiner Mens hätte ich mir dass nie vorstellen können (...verständlich, wenn man pro Monat 3 Tage mit Unterleibskrämpfen, Migräne, Erbrechen und 39°C Fieber umhersiecht), da hätte mich auch ein "aber durch Sex wird's besser" nicht umgestimmt :|N

Aber mitlerweile...hab' ja meine Meinung schon Kund getan ]:D

b%lacksaxint


ich finde, dass meine frau besonders gut schmeckt und riecht während der regel. - fraulicher vielleicht?? - und wegen dem bisserl blut muss sich auch keiner grausen...und wie bereits gesakt: laken kann man waschen...ich fänds jedenfalls blöd wenn man sich zuerst ein handtuch unteregen müsste...

G7a,rneQls`cxhe


da es mir die ersten tage immer beschissen geht, find ich sex in der zeit doof. aber danach.... och doch ja ;-D leider steht mein freund da nicht so drauf in dieser zeit gv mit mir zu haben. kann ihn nicht mal damit locken, dann halt einen gummi zu verwenden. :|N

hier wären doch mal gute tipps für mich angebracht. ;-D ;-D

EnrVisx_w


@ Garnelsche

tipps...hm...also bei mir hat's immer so "geklappt": wenn einer während meiner Mens nicht wollte, sagte ich ihm, dass es mir dann aber besonders gefiele, und ich garantiert mehr abgehe als sonst...dann hundeblick aufsetzen und ganz lieb fragen : "nicht mal ausprobieren?"...die Männer, die's dann taten waren anscheinend danach überzeugt ;-)

Naja, aber zwingen kannst'e keinen wenn er's wirklich nicht will.. :-/

Wünsche dir trotzdem viel Glück!

GWarnelxsche


@ eris

na ja, er mags halt nicht. also nehm ich rücksicht darauf und verlange auch keinen gv von ihm während der zeit. allerdings mochten die anderen freunde nicht darauf verzichten... ;-D

k<a#teAena


Ich persönlich finde es auch nicht schlimm,ganz im gegenteil.Ich hab da dann auch immer wahnsinnige lust auf meinen Schatz.

Dann wird halt einfach ein Gummi benutzt und nach dem Sex geduscht.

*:)

HeausXelfxe


Mein Freund findet es überhaupt nicht schlimm. Dazu muß ich aber auch sagen, dass ich meine Tage sehr schwach habe. Bisher haben wir auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Es ist kein Unterschied zu sonst auch.

W}intferkin\d


Wir haben immer Sex wenn ich meine Tage hab :)z

So ganz ohne find ichs manchmal bisschen doof, dass es einfach alles feuchter ist, und so die Reibung verloren geht. Auch gegen die mögliche Sauerei hab ich meine Menstruationstasse (die kleinste erhältliche) zweckentfremdet und so merkt man kaum, dass ich meine Tage hab :)^

MAuttberBkixll


Immer doch da muss man drüber wegsehen können für die beste sache der welt neben alkohol xD

r6edeangexl90


Ich mag dieses Wort "eklig" von dem Fragesteller nicht !!

Finden wir Frauen denn eure KÖrperflüssigkeiten EKLIG ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH