» »

Fragen zu Beschneidung/SB/Pubertät

C^hJin8say hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und hab weder abgespritz noch Schamhaare; außerdem bin ich klein :-/ .

Ich weiß das man warten soll und dass das noch dauert aber irgendwie ist jeder in meiner Klasse schon weiter entwickelt als ich und die meisten sind max. 4-5 Monate älter. Alle sind größer haben sich schon rasiert usw. Manchmal werde ich auch ausgelacht weil ich mich z.B. noch nicht rasiert habe (hab ja keine Haare! weder Bart noch Schamhaare).

Ich wurde als Kind beschnitten und auch darunter leide ich. Niemand in meiner Klasse weiß das ich beschnitten bin oder das ich (noch!) nen "kleinen" habe. Es ist mir voll peinlich. Ich geh auch in Schullandheimen nie in Gruppenduschen oder so weil es mir einfach peinlich ist beschnitten zu sein und einfach noch keine (wirklich sichtbaren) Schamhaare habe.

Außerdem wenn ich mich sb kommt auch nie was. Wenn ich nen Porno gucke "komm" ich meistens schon nach 1-4 Minuten. Dann pochte meine Eichel extrem und ich muss etwas warten bis ich sie wieder berühren kann (weil sie einfach empfindlich ist und weiterrubbeln wehtuen würde). Ist das weil ich beschnitten bin?

Bitte um Antwort.

Antworten
IWchDen`kDJran


Hey.

Jaa, du kommst wahrscheinlich jetzt langsam in die Pubertät. Sir kann mit 12 oder halt auch mit 15-16 beginnen . Da du schon relativ alt bist, wirst du dafür dann seht schnell wachsen usw. Nach 4 Minuten kommen ist doch nicht schlimm, hängt ja auch nicht vom alter ab. Jaa, wenn die Leute irgendwie vonwegrn noch nir rasiert. Thema Wechsel oder auf Igno stellen. Lass dich nicht ärgern. Un die Pubertät bringt auch schlechte Seiten, also sei froh das du ein- zwei Jahre später reinkommst.

P.s. Zu deiner Beruhigung, man spritzt nicht wirklich schlimm( weit) bis nur rauslaufen. Und man versaut sich

Immer alles.

IwchDe2nkDran


Tut mir Leid für diese vielen Fehler. Eine sehr blöde Autokorrektur.

SlarYa_9x4


Ja bist einfach spät dran

müsste sich langsam was tun mit der Beharrung und mit den wachsen!

Einfach ignorieren die blöden Kommentar dass wird schon noch!

Rrehasugek_21


Mach dir keine Gedanken, bei mir wars umgekehrt und ich hatte mit 11-12 Jahren schon große Brüste (80 C), Schamhaare, Monatsblutung, es war echt komisch für mich, ich war ja noch ein Kind.

Du kannst ja irgentwie froh sein, du weißt was alles auf dich zukommen wird und kannst dich darauf einstellen, dass sich dein Körper verändert.

Genieße die neuen Endeckungen an deinem Körper und hab einfach etwas Geduld mit dir ;-)

LG

C7lipGpexr


Hallo Chinsay,

Bei Dir beginnt die Entwicklung später. Aber wenn sie mit 15 oder 16 beginnt ist das normal. Du solltest also noch etwas Geduld haben. Und schau nicht so zu den anderen Jungs, denn: Vergleichen macht unglücklich.

Dass Du dich wegen Deinem beschnittenen Penis schämst, kann ich verstehen. Ich habe mich in meiner Kindheit auch wegen meinem Penis geschämt. Ich frage mich auch, warum dich Deine Eltern beschneiden ließen. Aber denk dran: Jeder Penis ist anders, Deiner, meiner. Sie sind nicht gleich.

Es tut mir leid, dass Du schmerzen bei der Selbstbefriedigung hast. Ich habe gelesen und gehört, dass eine Beschneidung die Eichel unempfindlicher macht. Warum das bei Dir nicht so ist, weiß ich nicht. Wenn es nicht besser wird, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Ich war schon öfter wegen meinem Penis beim Arzt.

Dein Samenerguss kommt mit der jetzt zunehmenden Entwicklung der Hoden.

Mach Dir nicht so viele Sorgen! :-)

MfG

tNwignner8x6


Bist echt einfach nur ein Spätzünder und dafür kannst du überhaupt nichts. Kann mich daran erinnern, dass bei mir am Anfang auch noch kein Sperma bei der Selbstbefriedigung geflossen ist. Ich glaube das hat bei mir erst mit 14 Jahren angefangen. Den ersten Rasierer habe ich mit 13 Jahren geschenkt bekommen, aber das war eher ein besserer Damenbart^^. Richtigen Bartwuchs habe ich bis heute nicht. *g*

Also, mach dir keine Sorgen

hcamm=exrhi


Dann pochte meine Eichel extrem und ich muss etwas warten bis ich sie wieder berühren kann

Das haben auch unbeschnittene Männer. Das ist ein völlig normaler Überreiz.

Du wirst höchstwahrscheinlich je älter Du wirst, sogar unempfindlicher an Deiner Eichel werden, als unbeschnittene Männer ---> Kannst länger ;-)

Und zu Deiner Körpergröße, mir gings genauso. Hab dann mit 16 nochmal n richtigen Wachstumsschub bekommen und noch über die 1,80 geschafft.

CXhinxsay


Erstmal danke für eure Antworten.

Es ist ja nicht so das ich nachdem ich gekommen bin richtige Schmerzen habe. Es ist ja nur wenn ich meine Eichel berühren. Den Penis an sich kann ich dann immer noch anfassen.

Ist das dann beim Sex auch so? Mit dem frühen kommen und der sehr empfinlichen Eichel?

Jiohnny 8Pauxl


Das mit dem früh "Kommen" ist sehr wahrscheinlich, aber all Das hat nichts mit der Beschneidung an sich zu tun. Ich bin auch beschnitten, hab es mir vor 2 Jahren machen lassen als ich 16 Jahre alt war. Das einzige was sich verändert hat ist, dass ich keine Vorhaut mehr habe. Es ist Alles vollkommen gleich geblieben. Man brauch sich nicht schämen, dass man beschnitten ist, viele Frauen ( was du später bemerken wirst ) finden beschnittene Penise oftmals sogar als besser bzw. angenehmer ( bevorzugen es )

Mach dir kein Kopf wegen der Schamhaare und dem Samenerguss. Das kommt alles mit der Zeit. :=o

r%alf20x05


@ Chinsay

Kommt mir bekannt vor... Ich war ein "sehr Spätentwickler". Wobei ich mir nie Gedanken über meine Beschneidung (bin ich schon seit Babyalter) gemacht habe. Eher, dass ich keine oder nur wenige Schamhaare hatte. Nachdem sie dann endlich gespriesst sind, wurde ich allerdings wegen der vielen Haare gehänselt. Du siehst, man kann es niemanden (und Jugendlichen schon gar nicht) recht machen. Auch das "Problem" mit der empfindlichen Eichel kann ich nachvollziehen, ich war und bin trotz Beschneidung sehr empfindlich, es wird aber nicht mehr so unangenehm mit der Zeit.

Also: Mach dir keine so großen Gedanken, nimm es wie es ist, Du kannst eh nicht allzuviel ändern und in 1-2 Jahren wird das alles normal sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH