» »

Mein Freund kommt zu früh!!!

k/lein|e_mixetze


Nein ich beschwere mich nicht darüber ich find es sehr schön das ich für ihn so anziehend bin aber GV gehört auch in einer beziehung dazu!?

Dbra$gop&hinxe


natürlich, das stimmt.. aber GV ist nicht alles.. UND GV ist nicht die reine Penetration.. dazu gehört vorspiel, leidenschaftliches küssen, oralsex blablabla.. Geschlechtsverkehr liegt im Auge des Betrachters ;-)

kPlei-ne_mi2etzxe


ja stimmt hast du ja recht :)z

Mqikymaxus


@ Rinoa83 & kleine_mietze:

Dazu kommt, dass ich (natürlich auch wegen der Kürze des Sexs) fast nie zum Orgasmus komme, jedenfalls nicht wenn wir miteinander geschlafen haben.

Bei meinem Freund is das auch so er kommt einfach zu früh. Ich habe von der ganzen Sache meistens nie etwas, ich bemüh mich auch sehr nie so enttäuscht zu sein. :-(

und wenn er dich vor dem GV mit Oralverkehr zum Orgasmus bringt?

Dann wäre evtl. mal der Druck bei ihm weg, dich "befriedigen" zu müssen?

Ich brauch bei ihm keine Hand anlegen er is schon vorher erregt bevor wir überhaupt an GV denken! und eben auch vorm Vorspiel eben allein schon nur vom küssen!

Das Hand anlegen bzw. Oralverkehr ist ja auch dafür gedacht, dass er schon vor dem GV einmal gekommen ist und es danach länger dauert.

Habt ihr denn mal probiert wie es ist, wenn er schon mal gekommen ist (2. Runde, Oralverkehr, usw.)?

k~lein"e_miextze


Ja die zweite Runde versuchen wir oft aber die is meist nicht anders wie die erste runde :-/

sctudeXntM89


Hey,

dieses Problem hatte ich auch eine ganze Weile bis ich den entscheidenden Tipp erhielt der alles grundlegend änderte!!!

Der Titel klingt komisch aber es funktioniert: "Liebe machen die ganze Nacht" von Barbara Keesling

Meiner Meinung nach eine Pflichtlektüre für jeden Mann der auch seine Sexpartnerin befriedigen möchte.

Die Lösung des Problems basiert auf dem Prinzip dass jeder Mann einen Muskel, den sogenannten PC-Muskel (lateinische Abkürzung), besitz welcher bei der Ejakulation angespannt wird. (dieses Wippen des Penisses nach dem Orgasmus kommt durch ihn)

Diesen kann Mann trainieren und dadurch lernen seinen Orgasmus zu steuern!!! Es funktioniert.

Soll bedeuten Mann hat einen Orgasmus, ejakuliert aber nicht wodurch die Erektion und Lust erhalten bleibt...

Es läuft dann so ab, dass man den ersten Orgasmus (habe mittlerweile bis zu 4 o. 5) für sich nun ohne Druck nach ein paar Sekunden genießen kann, um anschließend der Frau oder dem jeweiligen Sexualpartner zum Orgasmus zu verhelfen.

Ich muss dazu sagen,dass ich das Problem wirklich kenne und dem Sex, trotz riesiger Lust, oft aus dem Weg gegangen bin um mich nicht zu blamieren... Soetwas kann einen zermürben!!

Meiner Meinung nach sollte dass jeder Mann wissen weil es viel Stress erspart und ich mir sicher bin viele Ehen oder sonstige Beziehungen wären glücklicher weil eine riesen Last von beiden abfällt.

Mfg und der Hoffnung geholfen zu haben

el studente

sutudoenCt8x9


Liebe-machen-ganze-Nacht-hindurch

c_oxm1


naja als Frau glaubt man natürlich immer erst die Ausreden...

letztlich kommt es denoch auf den Mann an, wie sehr er sich anstrengt nicht so früh zu kommen.

Ich kann innerhalb 1-2 min kommen oder solange weitermachen wie ich will. Warum? Weil der man das ganz einfach per Gedanken steuern kann. Aber ihr geht lieber zum Arzt... naja dann viel Spass mit deinem bestehenden Problem

Mqikycmaus


Weil der man das ganz einfach per Gedanken steuern kann.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen...

Jpens2x010


wenn er das erste mal gekommen ist, dann wartet ein paar minuten und dann kann er dich ja nochmal beglücken. bis er das zweitemal gekommen ist, das dauert ja dann länger, weil der erste druck schonmal weg ist. und wenn nicht kann er dich ja mit der zunge verwöhnen, so das du auch was von der sache hast.

B{rummJif8x2


Hallo rinoa83

wie alt seid Ihr beiden? Ist bei Euch noch immer Himmelsstürmerei?

Aber ein alter Trick: setz Du Dich zuerst auf ihn (natürlich hast du dabei sein bestes Stück tief in Dir) und bleib mal ganz ruhig sitzen. So geht die erste Erregung vorbei und dann nicht feste rauf und runter, sondern gemütliches vor und zurück Reiben. So kommst er wesentlich langsamer auf Touren und Du kannst es mehr geniessen. Dies ist ausbaufähig!

RHinoa~83


Hallo zusammen, war ein paar tage weg, hab mir aber eure ratschläge zu herzen genommen. Wir wechseln jetzt öfter die Stellung und benutzten auch toys und ich muss sagen das es wunderbar funktioniert :)^ Ich glaube auch das es für ihn ein sehr großer druck war so früh zu kommen aber nachdem wir diverse sachen probiert haben hats wie von selbst geklapt ;-) Bin euch sehr dankbar für die guten antworten.

Liebe grüße eure Rinoa ;-)

Bvosxe


Ja das Problem haben sehr viele, machen wissen es , Andere wieder nicht, gut ist schon mal das ihr darüber redet.

Als erstes müsst ihr akzeptieren wie es ist, es wird sich nicht ändern, ich spreche hier aus Erfahrung, eine Minute länger wird Dir sicher auch nicht helfen.

Aaaaber, es gibt ja noch andere Wege – Möglichkeiten, ihr müsst bloß beide die Schuldgefühle los werden und Euch nicht mehr unter Druck setzten, genießt vielmehr die Vereinigung Eurer Seelen, das ist viel größer als alle Andere.

So was kann nun helfen, z.B ein Cookring hat mir selber mal eine Frau hier empfohlen, dann kenne ich auch Frauen, die über die Jahre selber heraus gefunden haben, ganz schnell zu kommen, bei der Freundin meines Kumpel geht es nur wenn sie auf ihm ist, in einem gewissen Winkel ist sie sogar schneller als er, gibt es also auch, wäre die Richtge Frau für mich ! Das Du sehr eng bist,ist natürlich auch kein Vorteil, für ihn aber sicher sehr schön und Du dürftest da auch mehr spüren.

Meine erste Frau habe ich oft oral bis kurz davor gebracht und bin dann in sie, das hat sehr oft gut geklappt und wir sind gemeinsam gekommen. Was sicher auch wichtig ist, das Du richtig heiß sein solltest wenn er in Dich eindringt, im Chin ist die Frau dem Element Wasser zugeordnet und der Mann dem Feuer, das Feuer brennt sofort, das Wasser braucht bis es erhitzt ist, kühlt aber dann auch langsamer ab, bildlich gesprochen sollte man die Möhren nicht zu früh in das kochende Wasser schmeißen, weil sie dem Wasser die Hitze entziehen.

Du solltest also richtig heiß sein wenn Du mit ihm schläfst, oder ihm klar machen, das er das Vorspiel ausdehnen soll, bis Du die Beine völlig spreizt und willen los bist , das findet er dann sicher auch noch schöner. Wenn er dann gleichmäßig mit ein wenig feste ohne Experimente durchzieht, er Dir seinen Orgasmus wirklich zeigt, kann Dich das dann mitziehen, meine zweite Frau hat dann klitoral weiter gemacht ich bin solange es ging drin geblieben und habe sie unterstützt, sollte er aber ohne Druck machen, das Du nun kommen musst, weil dies Dich dann wieder unter Druck setzt und dann geht gar nix außer Frust.

c]oxm1


Du solltest nicht von dir auf andere schließen...

ich wusste nicht das Menschen solche Motorischen unterschiede haben... wie bewegst du denn zB deinen Arm? Oder bewegt der sich automatisch?

MyikymaGuxs


Wenns so einfach ist, warum schaffen das dann so viele nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH