» »

Mein Freund kommt zu früh!!!

coomx1

Wenns so einfach ist, warum schaffen das dann so viele nicht?

weil man(n) einfach egoistisch ist. Wenn ein Mann wirklich nicht kommen will dann kommt er nicht.

B_oxse

Das Problem kenne ich auch aus jungen Jahren.

Er sollte das Vorspiel schon so gestalten, das du ihn auch bereit bist aufzunehmen, dann bist du auch weniger eng und mehr feucht. Dann gebe ich dir den Tipp, erst anfangen richtig zu stöhnen wenn du da bist, ja mit ihm ein Zeichen vereinbaren wenn du soweit bist, manchmal macht eine Frau Laute und man denkt sie kommt und Mann will dann natürlich mitkommen. Ich weiß nicht ob du oder er dich dabei auch klitoral befriedigt, vielen Frauen fällt es schwer Vaginal zu kommen, dafür brauch so manche Frau wirklich einen sehr ausdauernden Liebhaber und die Energie muss zwischen beiden auch zu 100 % stimmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH