» »

Muss für Euch die Frau für den Blowjob attraktiv sein?

M:rMs.bolixvia hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe mich entschieden hier auch mit zu reden und Fragen zu stellen ;-)

So, die Frage die mich schon seit längerem interessiert ist, ob eine Frau für Euch (Männer) schon attraktiv sein sollte, damit sie Euch "blasen dürfte".

Oder würdet Ihr wenn es nicht anders "geht" auch eine nicht so attraktive wählen, wenn sich die Situation ergeben würde?

Freue mich auf viele Antworten *:)

Antworten
SUchne_cke16x04


blasen dürfte?

der war echt klasse :)= :)= :)= :)= :)= :)=

M-rs.Lbolivixa


hey was hast Du gegen meine Wortwahl einzuwenden? ;-D ":/ ;-D

Sgchne&cke16x04


Ich habe mir nur vorgestellt, dass alle Frauen nur blasen wollen und wir Männer "nein" sagen.

Mann zur Frau." Du siehst zwar scheiße aus, aber einen blasen darfst Du" :)z ]:D

Aber mal ehrlich, darf an Dir jemand rummachen, der nicht Deinem Geschmack entspricht?

S?ta&l5fxyr


"nicht so attraktiv" ist äußerst schwer zu definieren. Was einen Mann anspricht, ist für den anderen hässlich.

Dazu kommt, dass Männer oft unter dem Druck stehen, besonders coole Typen zu sein, die nur die schicksten Uten nehmen (Playboy-Models etc.). Die Realität sieht oft anders aus, Männer stehe auch auf Frauen die vom allgemein präsentierten Ideal abweichen. Die dürfte dann nicht nur blasen (;-D), mit der wäre auch noch mehr drin.^^ Ich glaube, die wenigsten Frauen müssen sich Sorgen machen, nicht attraktiv genug zu sein, um einen Mann zum Sex zu kriegen. ;-D

r/ötl(icxh


Ich glaube, die wenigsten Frauen müssen sich Sorgen machen, nicht attraktiv genug zu sein, um einen Mann zum Sex zu kriegen.

das stimmt zumindest bei mir nicht. mit einer frau, die ich nicht attraktiv finde, würde ich nie sex haben (wollen). genausowenig blasen, das geht nicht. sie muß mir gefallen.

T%OFxU


Wenn ich eine Freundin habe, dann ist Sie die tollste und attraktivste Person auf diesem Planeten, daher stellt sich die Frage mir nicht ;-)

wtiseHmanx86


Ich habe mir nur vorgestellt, dass alle Frauen nur blasen wollen und wir Männer "nein" sagen.

an der kritik is was dran, ja xD

IEcematmix


Wahrscheinlich so ein Tick von mir, aber ich fände es irgendwie geil wenn eine sichtlich unattraktive Frau mir einen blasen würde.

Lecken oder Sex mit ihr wäre aber nicht drin.

Srt=alf6y$r


@ rötlich:

War eher so gemeint, dass es aber für diese Frau einen anderen Typen gibt, der sie dann gut/attraktiv findet.

L^udi8x4


Als Single wäre mir ehrlich egal gewesen, ob die Frau ne Hackfresse hat oder nicht. Ich muss sie ja nicht angucken :-p

Für Sex hätte ich dann aber auf eine gewartet, die einigermaßen meinem Geschmack entspricht, sooooo verzweifelt war ich dann doch nie :=o

M{rs/.bolixvia


wow, so viele Antworten schon

also leider kann ich nicht wirklich anhand der Antworten hier ermitteln, ob es nun "Hackfresse" oder "Schönheit" sein sollte.

Wie sieht es denn aus, wenn Ihr eure beste Freundin (BEISPIEL) fragt, ob ihr hier und da mal ein wenig knick knack :p>

Also ich bin ganz ehrlich, ich gebe Schnecke1604 vollkommen Recht.

Diese Frau müsste ich doch dann schon attraktiv finden.

Nur habe ich noch immer nicht rausgefunden, ob es den Männern genauso geht.

Ich meine man kann ja nicht mittendrin sagen " SAG MAL! FINDEST DU MICH EIGENTLICH HÜBSCH?"

Ich bitte Euch ;-D ;-D ;-D ;-D

D"adeS:w>arxn


Schwierig.

Ich glaube schon, dass die Schwelle für nur einen Blasen lassen niedriger ist als für kompletten Sex.

D[adeSIwarn


Was mir bei noch etwas läger Nachdenken auffällt:

Mal angenommen, es gäbe diese Situation. Eine Frau, die ich wirklich nicht hübsch finde, so wenig, dass ich nicht mit ihr schlafen würde, will mir aber einen blasen. Wo ich dann sagen würde ja.

Das müsste schon der Zustand höchster Verzweiflung sein, nach Jahren ohne Sex. Also ich kann es mir schwer vorstellen.

Wo ich mir aber sicher bin, ist, dass meine Ansprüche schon sinken würden, je verzweifelter ich bin ^^. Nicht nach 1, 2 Monaten. Aber wenn so ein dreiviertel Jahr, 1 1/2, 3 Jahre ins Land gehen. Da könnte ich nicht garantieren, dass ich alle Angebote ausschlagen würde, die ich jetzt ohne zu überlegen ausschlagen würde. So ehrlich muss Mann schon sein..

j+a/n=ni8x6


ich muss jetzt mal ganz ehrlich und männlich antworten: ich bekam durchaus von frauen schon einen geblasen, die ich in mancherlei hinsicht nicht attraktiv fand.

aber andersrum gilt auch: es haben auch schon frauen mit mir sex gehabt, die mich nicht hundertpro ihren typ fanden...

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH