» »

Muss für Euch die Frau für den Blowjob attraktiv sein?

TFhomaas0x9


Also wenn ich die Wahl hätte dazwischen, würd ich wahrscheinlich die Hübschere nehmen.

Aber wenn nen Girl unbedingt blasen möchte und sieht nicht so gut aus, okay, warum nicht.

Wie kommst Du denn auf das Thema wenn ich mal fragen darf ?!

Mzrs.b|oli"via


Hmm eine wirklich gut Frage, wie ich auf dieses Thema/Frage komme.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich und vielleicht auch die ein oder andere Frau hier, der Meinung ist, viele(nicht alle!) Männer nehmen das was kommt, wenn es darum geht, Spaß zu haben.

Daher (auch unter anderem) hat mich diese Frage interessiert seit Wochen, ob man für dieses schöne Gefühl für ihn, nicht mehr auf das optische zusagen achtet.

mEonteameloxne


Also schön nicht, aber symphatisch muss sie schon sein. Sonst steht bei mir nix

A8ntonRia19x00


Viel wichtiger erscheint mir:

Gibt es echt Frauen die fragen: darf ich Dir einen blasen?

Und wenn ja: Ich könnte wetten, dass dann kein Mann nein sagt. :-X

Aber ehrlich: Vorstellen, dass eine Frau einfach einem Mann einen blasen will kann ich mir nicht. :|N

s6chiebextor1


Ich bevorzuge es wenn sie die Zähne dazu rausnimmt, da kann sie ihn nicht abbeissen ]:D

hJalulen3beck


Also ich zähle zu der seltenen Sorte Männer, die nicht wirklich darauf stehen einen geblasen zu bekommen. Also ein bißchen als Vorspiel ist durchaus OK, wenn ich aber davon kommen soll, muß ich schon erheblich mit Kopf-Kino nachhelfen (und auch dann dauerts ewig). Also wenn dann die Frau nicht attraktiv ist, denke ich daß sie keine Chance hätte, mir einen Orgasmus zu verschaffen.

MaoreFdre3ad


Also für mich kommt Sex, und sei es "nur" ein Blowjob, mit einer für mich unattraktiven Frau, nicht in Frage. Ich könnte dem ganzen einfach nichts abgewinnen. Wobei ich sagen muss, für mich genügt Schönheit nicht als Attraktivitätsmerkmal. Eine Frau muss mich als ganzes ansprechen auch ihre Persönlichkeit. Sie muss nicht perfekt sein.

Dadurch habe ich vielleicht weniger Frauen gehabt bis jetzt als einige von euch Matchos da draußen. Aber definitiv nicht weniger Sex ]:D

an die ladys @:)

axfrxi


Vorstellen, dass eine Frau einfach einem Mann einen blasen will kann ich mir nicht.

Glaube mir, es gibt sie. Meine macht es, weil sie drauf steht, nicht ich. Ich habe zwar nix dagegen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber GV haben oder sie auslecken.

P-hob1osx88


Wtf?! Natürlich will ich eher eine für einen Blowjob haben die geil aussieht als eine die mir unattraktiv erscheint. Entweder sind manche in diesem Thread einfach nur notgeil oder ich bin komisch ":/ Ich hab Ansprüche. Und die sehen geil aus :P

Ich beobachte ja sie ja gerne dabei wenn sie mich Oral bearbeitet. *-* Da könnt ich irre werden! Aber wenn ich mir dann jetzt mal ein Gesicht vorstelle dass mich nicht anspricht... Ähm, da wird sie aber sehr schnell nix mehr zum "nuckeln" haben... :|N

Und wenn ja: Ich könnte wetten, dass dann kein Mann nein sagt. :-X

Und wenn ja: Ich könnte wetten, dass dann keine Frau nein sagt (?)

Klischees. Ich würde sicher nein sagen wenn ich sie nicht geil finde. Und (viele) Frauen sowieso.

b4ern?har/d100


ich frag mal andersrum: würdest du denn gerne einem mann einen blasen, denn du körperlich absolut unattraktiv findest ??? ?

P.ho,boHs88


ich frag mal andersrum: würdest du denn gerne einem mann einen blasen, denn du körperlich absolut unattraktiv findest ??? ?

Genau das meine ich!! Darauf hab ich sie und andere Frauen hier damit angesprochen:

Klischees. Ich würde sicher nein sagen wenn ich sie nicht geil finde. Und (viele) Frauen sowieso.

Aber Männer wollen ja anscheinend immer und würden für einen Blowjob ja bekanntlich alles nehmen dass weiblich aussieht. Ich kann da die Vorurteile der Frauen echt gut verstehen! Diejenigen die so schreiben als ob es auch so ist.. Naja die sollen sich auch nicht wundern wieso viele Frauen einen so tollen Eindruck darüber bekommen -.-'

Schlagt mich tot falls ich gerade total vom Thema abweiche. Aber ich persönlich finde das gehört 100%ig zum Thema und bekomm echt das kotzen wenn ich hier so lese was so mancher hier schreibt. Entweder notgeil oder keine Ansprüche?(!) ":/

h+oof4exr


nur einfach hose runter und dann blasen? kann ich mir nicht vorstellen.

es muss alles passen. was bringt es, wenn eine frau einen super körper hat, aber dafür ein gesicht wie mama flodder?

PIhoMbos88


@ hoofer

Ich Liebe dich! xD

Immerhin einer der meine Meinung teilt ;-D

M?ooxik


Und wenn ja: Ich könnte wetten, dass dann kein Mann nein sagt. :-X

Was ist das denn, abgesehen davon, dass ich es auch unwahrscheinlich finde, dass Frau so ein Angebot macht, würde ich definitiv nein sagen.

Das hat auch relativ wenig mit dem Grad der Attraktivität zu tun.

Ich würde generell nichts körperliches mit irgendwelchen Frauen (Und Männern erstrecht nicht)anfangen, die ich nicht kenne und gern hab, auch wenn es heißt, 'nur' Oralsex zu bekommen.

Wenn das Ganze zum Beispiel im Freundeskreis ablaufen würde, wäre das schon etwas Anderes.

.. Ich habe nun kurz überlegt, aber so wirklich komme ich nicht drauf, wie ich reagieren würde..

Der erste Gedanke wäre ''warum sollte sie?''

Ich würde auf kein Ergebnis kommen, also würde ich ablehnen.

Wäre sie hartnäckig, wäre ich wohl 'dabei', aber wer wäre da schon hartnäckig? o.o

S~tein'hudxer


In der entsprechenden Stimmung sind vermutlich die meisten Herren grundsätzlich nicht abgeneigt sich mal einen nett blasen zu lassen.

Was für "Ansprüche" die einzelnen Herren an die Damen haben, wird sicherlich völlig unterschiedlich sein.

In erster Linie sollte gegenseitige Sympathie vorhanden sein, dann bringt der happy blow job erst so richtig Freude.

Gibt aber bestimmt auch Herren, die meinen "nachts sind alle Katzen grau".

Was gibt es schöneres als eine nette Frau, die sich vor einem hinkniet und mit großen Augen ansieht?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH