» »

Muss für Euch die Frau für den Blowjob attraktiv sein?

G"oldfrinuger5x0


hallo

also ich finde das es nicht immer auf die schönheit ankommt gibt sicher momente im leben bei denen man sich nicht fragt ist die schön oder nicht. kommt immer auf den ort die lust und auf das beiderseitige verlangen an

Klonst2rukutivixst


Frau muss nicht attraktiv sein. Es genügt gute Technik. Ansonsten Augen zu und Kopfkino an ;-)

sHkifn2skhin


Mal angenommen, es gäbe diese Situation. Eine Frau, die ich wirklich nicht hübsch finde, so wenig, dass ich nicht mit ihr schlafen würde, will mir aber einen blasen. Wo ich dann sagen würde ja.

Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Nur: Wo gibt es diese Frau, die unbedingt blasen möchte? Habe noch keine solche kennen gelernt. Ich geh ja auch nicht so zu einer Frau und sag: Hey, möchte deine Muschi lecken.

Deshalb finde ich dein Frage eher theoretisch. Aber mein Schwanz lässt sich serh gerne verwöhnen, und jede Frau hat etwas schönes, und sei es die zarte haut, die schönen Haare, der Busen...

S4teri{nhuxder


Manche Herren stecken ihr bestes Stück auch durch das "glory hole" und lassen sich von irgendjemanden einen blasen! ;-D

rwuben%sfxan


Sie sollte schon gut aussehen sonst würde mich das ja nicht anmachen,oder.?

rJubaensxfan


OK habs gefunden,danke.

n<ebraDskoxna


Die Frau sollte mir schon sympathisch sein, sonst ginge da nichts.

Vom "Schönsaufen" halte ich nichts, um mir dann einen Blaen zu lassen.

E>iCnM2annQ6=5


Na, es ist sicher erregender, wenn sie hübsch ist. Und ohne Erregung läuft eh nichts ]:D

Q~uiyntuxs


Die Frage ist irgendwie dümmlich, denn nicht die Attraktivität entscheidet beim Blowjob, sondern die gegenseitige Anziehung.

T-enlochtiNtlaxn


Wenn die Attraktivität oder Anziehung so wichtig ist, warum gibt es dann Gloryholes?

B~am$bliene


Gloryholes?

???

Muss mal -tante Google fragen

Q`uinxtus


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Glory_Hole]]

Das ist Glory Hole

BgambsieCne


Ja, lieber Quintus ich bin nun aufgeklärt! ;-D

Sehr romantisch %:|

Qzuin?txus


Nicht zu verwechseln mit Gloria Gaynor ;-D

jjulyyanbxi


Attraktiv ist vor allem eine Ansichtssache. Was für den einen attraktiv ist ist für den anderen langweilig oder unattraktiv. Die Frau muss irgendwas haben was den Mann erregt, dann kann es auch eine sein, die nach "der Norm" unattraktiv ist und er hat trotzdem Sex mit ihr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH