» »

Schlucken beim BJ

I4t's_VJust_xMe

Dann wäre es doch logischer, wenn die Frau den Mann erst gar nicht in dem Mund kommen lassen würde, wenn sie den Geschmack nicht mag. Ich kann das so schlecht verstehen.

Das ist nicht nur logischer, das machen auch manche Frauen so. :)z

L1inlax-O

Also ich tue es, weil ich es mag und nicht weil es ihm gefällt.

CQarFla82

Ich tue es auch nicht wegen ihm.

1:_FGruankeixe

Hi,

Vorsicht mit den Äußerungen von Frauen im Forum.

Es heißt noch lange nicht das alles der Wahrheit entspricht was hier steht, oder das wirklich alle Sachen praktiziert werden. Oft ist es nur Wunschdenken das durch die Anonymität ausgelebt wird.

Relativiere mal die Äußerungen und dann haste viele Frauen die nicht schlucken.

Gruß

Frank

PS: Ich will den ehrlichen Frauen damit nicht auf die Füße treten, aber ihr wisst sicher auch das dies zum Teil so ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH