» »

Werde viel zu extrem und schnell feucht

smannny8x9 hat die Diskussion gestartet


Hey an alle ;-) ,

habe voll das Problem...allein schon nur vom küssen werd ich extrem feucht...und je weiter alles geht um so schlimmer wird es...frag mich wie des beim sex dann überhaupt werden bzw. funktionieren soll?? ;-) ...habe momentan jemanden neues kennengelernt und bis jetzt haben wir noch nicht miteinander geschlafen....aber irgendwie trau ich mich deswegen gar nicht...glaub nicht das Mann darauf steht, wenn ich auslauf wie so ein wasserfall ;-) ...was soll ich nur machen? :( ...

Antworten
t=ige}rshadxow


das "problem" habe ich auch ...und die antwort der männer darauf war ... boah einfach rattenscharf, einfach nur geil :)^

sVan(ny8x9


naja klar ist es so besser, wie wenn gar nix wär...aba zu extrem ist doch net toll...vorallem iwi kam ich ma da scho imma iwi blöd vor...wenn des so extrem ist...und dann scho so pfitschnass dann sex ham, kann ich ma net vorstellen, wenn des so arg ist ;-) ...war ja scho imma recht heftig, aba bei dem neuen ist ja scho beim knutschen scho ganz schön, für des das noch nix weiter passiert ist :-D...

tgi.gersNhadoew


nun ich hab gelernt damit klar zu kommen, gerade weil es den männern einfach nur noch gefallen hat .. sie waren einfach nur noch geil, und was gibts schöneres? :-D

also lerne es zu geniessen wie geil es die männer macht ... kann natürlich nicht für alle sprechen, aber hab bisher noch keinen mann angetroffen dem das nicht gefallen hat :)z

Couunchxen


Dein Freund wird sich bestimmt nicht darüber beschweren. Meiner Erfahrung nach fassen die meisten Männer es als Kompliment auf, wenn die Partnerin sehr feucht wird, und ihre eigene Lust steigert sich zudem. Geniess es einfach und mach dir nicht allzu viele Gedanken. Die einen werden sehr feucht, andere eher weniger. @:)

S.a6maWra2x66


Also ich denke auch das das kein Problem ist im Gegenteil!

Bei mir ist es auch so und bis jetzt kamen da noch keine Beschwerden :)z

Ist doch super wenn der Mann merkt wie "geil" die Frau auf ihn ist ;-)

t=igekrsJhadxow


genau samara :)^

D`adeSVwarn


Das ist kein Problem, das ist super!

Je nasser desto besser. Mach dir keine sorgen, der absolut überwiegende Großteil der Männer steht da drauf.

nvewbMie83


Du kannst Dir ja eine Slipeinlage in dein Höschen machen, wenn es Dir unangenehm ist, dass es da unten so nass wird und Du dann alles in der Hose hast.

Also mir ist es lieber, wenn es richtig nass ist, als wenn sich gar nichts tut. Wenn sich gar nichts tut, ist das in den meisten Fällen ein Zeichen dafür, dass sie nicht richtig bei der Sache ist oder dass er was falsch macht. Beides abturnende Gedanken ;-) Im Gegenteil finde ich es ein Kompliment, dass ich z.B. gut Küssen kann bzw. sie scharf mache, wenn sie vorher schon richtig feucht wird.

Und zum Sex machen musst Du so oder so richtig nass werden... egal wann :)z

LOoeli


Männer finden das geil...ich habe die Erfahrung gemacht um so feuchter um so geiler werden Sie

von daher ist alles super @:)

R"eidrxa


Männer stehen da eindeutig drauf. ;-D

-*HoffnWungslJoser-


Mach dir darüber wirklich keine Gedanken ;-)

Wie du selber lesen kannst mögen es sehr viele, mich eingeschlossen :-D

Es erregt mich zusätzlich wenn ich Ihre geilheit extrem spüre und dabei auch höre ;-) ]:D

Also euch viel spaß bei allem ;-)

@:) *:)

pDapa*ap


is doch geil x:)

und das das schon beim küssen und kuscheln passiert is auch ganz normal ;-D

S,a@suxkx3


Du hast Probleme, der Mann, der sich darüber beschwert, den musste mir zeigen *:)

Er wirds geil finden :) Also mach dir mal keinen Kopf :)=

v~exzzo


Mir scheint, dein erster Beischlaf steht dir noch bevor, wenn du dir Sorgen um die Reaktion eines Mannes machst, wenn es soweit ist. :-D

.

*:)

.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH