» »

Seit ein paar Monaten möchte ich gern ne Frau sein

mdariPo3x31 hat die Diskussion gestartet


Seit ein Paar Monaten merke ich ziemlich stark das ich eine Frau sein möchte.Ich kleide mich wie eine Frau schminke mich, und mein Körper ist eigentlich auch sehr weiblich,hat man mir schon des öfteren gesagt.Es erregt mich sehr wenn ich wie eine Frau gekleidet bin und mich geschminkt habe.und ich mir meine Brüstwarzen streichel..Seid dem mastubier ich jeden Tag und stell mir vor das ich eine Scheide und einen Busen hätte,Meine Freundin weiss noch nichts davon werde es ihr aber demnächst sagen..Es wäre schön wenn ich wenigstens schon mal einen Busen bekommen würde.Kann mir den einer sagen wie ich als Mann einen Busen bekomme auf natürlicher Art und Weise?Ohne Op? Danke ....

Antworten
L:oVst86


Ähm, auf natürliche Art und Weise bekommt ein Mann keinen Busen. Es sei denn du nimmst grad mal 100 Kg zu dann wächst dir auch ein Busen... Ansonsten eben OP oder Hormontherapie.

w$iseHm;an8x6


aber diese hormontherapie gibts auch nicht einfach so...

braucht man dafür nicht in psycholgiosches gutachten oder so?

a>nnal:ena4x0


Bitte les mal hier, da stehn so die Wege drin. Kann man mit Hormone machen, man muß aber ärztliche Wege gehen.

[[http://gitti-t.de/transseueller_Weg.htm]]

A5ndifNreSak


Es gibt Vorgespräche beim Psychologen. Oftmals liegen Persönlichkeitsstörungen zugrunde, in manchen Fällen auch niht und bei Vorlage eines entsprechenden Gutachtens kann auch eine Geschlechtsumwandlung stattfinden. Ich kenne aus dem realen Leben den umgekehrten Fall. Es ist ein langer aber durchaus möglicher Weg.

N0ik)lasQ345


vllt empfindest du jetzt gefühle für männer und es ist garnicht das bedürfnis eine frau zu sein?

versuchs mal bevor du irgendwas überstürzen solltest mit einem mann^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH