» »

Busen liebkosen

TlMQAxV


@ femi2010

Eigentlich dachte ich dass man diesen Zeilen

Ihr Frauen seid nun mal viel komplexer als wir einfach strukturierten Männer. Das ist ja nicht nur beim Busen so, das setzt sich doch im Vaginalbereich fort...

schon entnehmen kann kann sie nicht tierisch ernst gemeint sind. Oder glaubst Du dass ich als Mann wirklich davon überzeugt bin dass Männer einfach strukturiert sind?

Aber da Du diese Äußerung als Reduzierung einer Frau auf Busen und Vagina auffasst

Für die Erhaltung unserer Art ist ja auch nicht mehr erfoderlich.

darf ich Dich noch kurz darauf hinweisen dass Du in der Rubrik Sexualität einen thread eröffnet hast. Und da sind nun mal zwei der ganz primären Körperteile Busen und Vagina.

R)yxuk


keine frau hier die mal beschreiben möchte wie es ihrer meinung nach am Besten geht?

würd mich schon interessieren ":/

txobVi8x1


Da jede Frau Berührungen an der Brust anders wahrnimmt, kann es auch kein allgemein gültiges Rezept geben. Einfach gell?

tXig|eirshaxdow


Jeder Mann – behaupte ich einfach mal – fährt auf Busen ab

irrtum .. ich hatte einen der hatte überhaupt kein interesse an busen .. dafür aber an füssen ;-D

t#igeursZhadoxw


also ich würde auch mal behaupten dass dies genauso unterschiedlich am busen ist, wie das befriedigen am penis,hoden und vagina.

manche mögen es zart, andere lieber ein wenig mit dran rumbeissen, manche mögen lieber saugen, andere streicheln, kneiffen und was es sonst noch alles so gibt.

und was mir bei mir selbst aufgefallen ist .. ich mochte auch nicht bei jedem mann an meinem busen, meiner vagina, die gleiche art von liebkosungen.. bei dem mochte ich so, beim andern auf diese art und weise... vielleicht kennt das auch noch jemand so??

Euhemali\ger dNutz'er (O#257499x)


Frauen sind verschieden. Eine meiner ersten Freundinen erklärte ihre Brüste zum Sperrbezirk weil ihr alle Arten von Berührungen (also kein Pornogeknete) unangenehm waren.

Meine Frau steht darauf, wie hier auch schon geschrieben wurde wohl Zyklusabhängig unterschiedlich.

mfellDie"bellibe


Vielleicht weil auch jede Frau ihre eigenen Vorlieben hat und so der Mann nicht pauschal aufgrund einer Erfahrung darauf folgend es bei allen gleich gut hinbekommt.

Wie wäre es, wenn Du als Frau, Deinem Partner einfach mal sagst, was Dir gefällt und wie er Dich dort liebkosen soll

:)z :)^

Also ich kann mich auch nicht beschweren über meinen Mann, er weiß, wie es mir gefällt x:)

sAkin2$skin


@ femi

Du widersprichst dir selbst. Du fragst, weshalb dir die Männer den Busen nicht stimulieren können, bist aber auch nicht bereit, Auskunft zu geben, wie du es magst? Hä?

D^er_)Nix_hWxeisxs


@ femi2010

Moderne Frauen wissen heute ja, Gott sei Dank, dass sie auf Männer nicht angewiesen sind,

was auch gut ist, aber

um zu einem schönen Orgasmus zu kommen. :)^

nach dem Lesen deiner Wortspende denke ich, dass es für die Männerwelt besser ist, wenn du dich auch weiterhin auf dich selbst konzentrierst ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH