» »

Feuchte Vagina

s{weatheWart9x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe seit neuestem ein problem. Seit etwa 2 Wochen werde ich ohne grund nass. Ich hatte mit meinem Ex freund das letzte mal am 01.September GV während der Periode. Wir haben ein Kondom benutzt. Und das vorletzte Mal hatten wir ungeschützten Sex. Ich weiß nicht ob die feuchtigkeit wegen dem ungeschützten GV kommt, da es sein kann dass er schon in mir gekommen ist und die spermien erst jetzt aus mir herausfließen. Ähhmm gibts so was überhaupt?? Ich bin sehr unerfahren und bitte um verständnis.

Deshalb wollt ich euch fragen ob es die spermien sein können oder es einen anderen grund dafür geben könnte?

Lg

Jassi

Antworten
Ggregx91


;-D Sry aber da musst ich grad echt lachen ;-D

Unerfahren ist da echt noch nett gesagt von dir :=o Bevor man Sex hat sollte man sich vllt mal drüber informieren was da eig alles so passiert und passieren kann ;-)

Und ums kurz zu fassen: Nein das kein Sperma sein denn so lang kanns da drin gar ned überleben vor allem dann nicht wenn du seitdem mal für kleine Mädchen warst ;-) Falls das nicht der Fall sein sollte läuft aber eh was bei dir schief ;-D

Das feucht sein dürfte eher dafür sprechen das du schlicht und einfach erregt bist. Wovon das kommt musste selber wissen/rausfinden ;-)

lg und nimm mir das Grinsen bitte ned übel ;-D @:)

Brord{hraxn


Die Hormone können schon lustige Halodris sein.

Teeure:s Mabultqier


Bevor du hier lachst Greg, würde ich mich mal selbst informieren ;-D

Wenn das Sperma dahin kommt, wo es bei "für kleine Mädchen sein" hinderlich wäre, hat man etwas falsch gemacht. Nichts für ungut.

SYhaLgexr


wie lange ist denn das letzte mal her.?

wenn ihr nach dem 1.9.2010 sex ohne Kondom hattet,

ich glaub nicht das nach zwei wochen immer noch sperma heraus läuft....

abnnale`na40


Nach 24 Tagen kommt auf gar keinen Fall noch Sperma heraus. Das ist bestimmt eine hormonelle Sache. Hatte ich auch schon, dass ich ihne scharf zu sein , einfach feucht werde.

a'nnal?ena4x0


Sorry.....meinte "ohne"

s we<atheaArtx91


Okay Leute danke für eure Meinungen. Jaa ich weiß, dass die frage bissl komisch gestellt ist. Ich weiß so einiges über sexualität nicht ganz genau. Ich finds halt komisch, dass ich fast jeden Tag feucht bin. Vllt bin ich ja wirklich so notgeil :-D

Shager es muss um den 23. August gewesen sein (vorletzter GV). Und das letzte mal halt am 01.09. Des weiß ich auch nur weil wir an dem tag genau 10 monate zam waren. Die Trennung kam für mich dann überraschend :-(

Danke dass ihr eure Zeit für mich genommen habt :-)

pFapiaxap


so wies gekommen ist gehts auch vorbei ;-)

du bist einfach nur erregt, also kein grund zur sorge :)z

s[we|athearxt91


Jaaa kann gut möglich sein ;-)

Adu%rora


Ich weiß nicht ob die feuchtigkeit wegen dem ungeschützten GV kommt, da es sein kann dass er schon in mir gekommen ist und die spermien erst jetzt aus mir herausfließen. Ähhmm gibts so was überhaupt??

Du bist aber nicht wirklich aufgekläht oder? Und das obwohl ihr 10 Monate zusammen seid. Du musst doch wissen, ob dein Freund beim ungeschützten Verkehr einen Höhepunkt hatte. Und wenn ja, dann ist es doch klar das das Ganze auch wieder raus kommt. Allerdings nicht 2 Wochen lang, sondern nur etwa einen Tag höchstens.

A urorxa


Hatte ich auch schon, dass ich ihne scharf zu sein , einfach feucht werde.

Das ist auch eine Frage des Eisprungs. Um die Zeit ist man doch sehr oft feucht, auch wenn man nicht erregt ist. Um den Spermien halt das besten Klima zu geben...

stweaPthea-rt91


verarscht mich doch alle heeey

ich gebs zu dass ich "unerfahren" bin. und obwohl ich 19 bin hatte ich vor 5 monaten das erste mal. Manche menschen legen halt wert auf den richtigen zeitpunkt. nicht böse gemeint aber es hat mich grad voll gelangweilt wie du mich von der seite dumm angemacht hast >:(

Acur,ora


Meinst du mich? Das war nicht böse gemeint, aber es ist doch so, hast du doch auch selbst gesagt das du unerfahren bist. Schlimm ist das ja auch nicht, ich habe mich nur etwas gewundert, weil du ja schon einige Monate mit deinem Freund zusammen bist.

skweWathea!rt91


wir haben uns nicht öfter getroffen. und was hat das bitteschön mit meinem ex zu tun, wenn es vor 2 wochen angefangen hat? Ich bin nicht so dumm dass ich kein peil habe. es ist nur deshalb weil ich es halt zum ersten mal so extrem habe.

tja wenn du es nicht so meintest solltest du dich das nächste mal vllt ein bisschen netter ausdrücken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH