» »

Feuchte Vagina

LkauEra20T00

Hatte das auch mal eine zeitlang, bestimmt so zwei Jahre lang ca. Da wurde ich schon feucht nur wenn heisse Kerle in meiner Nähe waren oder ich auch nur in die Richtung etwas sexuellen gedacht habe ;-D Ich konnte es echt nicht kontrollieren, war manchmal schon echt nervig. Heute hab ichs unter Kontrolle :)z Mach dir also keine Sorgen :)^

AJuroxra

und was hat das bitteschön mit meinem ex zu tun, wenn es vor 2 wochen angefangen hat?

Ich habe angenommen dass man, wenn man schon eine Beziehung hatte (so wie du), schon einige Erfahrung sammeln konnte und nicht mehr unerfahren ist. Auch was die Frage anbelangt, wie lange das Sperma im Körper bleibt. Wenn ihr aber früher immer Kondome genommen habt, ist das wohl etwas anderes. Wie gesagt, war nicht böse gemeint

NWalWa85

Darf ich fragen wie ihr verhütet wenn ihr keine Kondome nehmt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH