» »

Schamgefühl

mEelli/90xs

Bis ich 18 wurde hatte ich (w, jetzt 21) auch ein Problem damit, vor anderen nackt zu duschen. In der Schule, nach'm Sport, war mir das immer unangenehm. Seit dem Abi geh ich jetzt 2 mal in der Woche mit ner Freundin morgens im Stadtbad zum Frühschwimmen. Da es dann von da gleich weiter zur Uni geht, muss ich da duschen und mich fertig machen. Heute macht es mir echt nix mehr aus, mich da unter der Gruppendusche nackt auszuziehen und zu duschen – auch wenn einige Omis dann im Badeanzug neben uns stehen und zugucken.

Früher wäre ich allein bei dem Gedanken daran gestorben – heute registriere ich das gar nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH