» »

Männern bzw. Jungs einen runter holen

nyuvelalanxa hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

mich würd mal was interessieren, was finden Männer bzw. jungs so toll daran wenn man ihnen einen runter holt? Ich mein, das können sie doch genauso gut selber machen, da gibts doch viel nettere sachen die man zu zweit machen kann ;-D .

würd mich über Antworten freun,

lg, nuvellana :-)

Antworten
Haanxz


@nuvellana

Klar gibts noch eine Menge anderer Sachen, die zwei liebende Menschen miteinander tun können. Hast Du jemals von einem Mann gehört, dass es das beste ist, was er je erlebt hat, wenn seine Freundin ihm einen runtergeholt hat? (auf sexueller Ebene)

Mann kann es schon selber machen, aber wenn es die Freundin macht, kann man sich

1. total entspannen und nur geniessen, was ja beim Selber-hand-anlegen nicht so geht und

2. ist es einfach etwas anderes, wenn eine "fremde" Hand das macht...

Fazit: Das ist nur eine von unzähligen Spielarten auf der unendlichen Spielwiese der Sexualität.

sers

FaeXsselxMan


@nuvellana

Vielleicht ist es einfach das schöne Gefühl, daß einem die Freundin etwas gutes tut. Ein anderes Mal wird er hoffentlich nur an Dich denken und Dir auf irgendeine Weise schöne Gefühle machen. ;-)

BAutcxh


Frauen können es nicht

Sorry, aber Wichsen ist das Einzige was man selber in die Hand nehmen sollte. Ich habe bisher nur eine Frau kennengelernt, die es einigermaßen drauf hatte. Frauen kriegen es nicht gebacken. Wahrscheinlich so, als wenn ein Mann versucht, die Klitoris zu streicheln - alles Krampf!

Grüße,

nRuve~lla9na


ey,

danke schon mal, jetzt ist mir schon einiges klarer :-D

@ Butch:

Was machen Frauen denn so falsch? ???

n9uvegllaxna


Das ey sollte 'n hey werden :-)

c_he-Sgueva2ra 2x3


ich sag so...

die frauen machen da glaube ich nich wirklich fehler. aber sie können nie 100% einschätzen, wie mann es gern hätte. der mann lebt seit seiner geburt mit seinem penis zusammen und hat in dieser zeit gelernt mit ihm umzugehen. für frauen ist das jedoch schwer, mit diesem "ding" umzugehen (bitte nicht persönlich nehmen).

obwohl die dinge die hanz nennt, nicht von der hand zu weisen sind.

freundschaft

LGeiVnasd


@nuvellana

Das gleiche könnte man auch bei frauen sagen...

Was finden Ihr daran sooo Toll ,wenn man euch einer Clitoris massage macht > ??? ??

Ich mach es eben weil ich meiner freundin was gutes tun will und sie bei mir genauso

W{-W-xW


ich finde das ist was ganz andere wenn man (n) es gemacht bekommt, da man (n) es einfach genießen kann und nicht selbst hand anlegen muss

ich denke mal das es bei uns frauen genau so is... wür könnten uns ja auch selbst fingern oder?

G<ay @Rene


Richtig! Der Mann weiß es besser was Mann braucht...

Richtig! Nur Männer wissen was Mann braucht... Schwul ist cool - da weiß Mann gleich was passt und wie es Mann am besten brauch. ... und Frauen wissen, was Frau brauch etc. Frau muss beim Mann lernen und umgedreht. Aber dafür hat Mann und Frau doch soooo viel Zeit, so allein im Bett, oder?

Agcimddd


also ich hab auch die erfahrung gemacht das Frauen das nicht wirklich können. Muss dazusagen das es ja auch wirklich schwer ist.. Das richtige tempo usw... Also ich bin dadurch noch nie gekommen. Aber spass macht es trotzdem keine frage. Ich stimme dem zu das es halt ein anderes gefühl ist wenn eine "fremde"hand ihn berührt.

Ich glaube falsch machen kann man da aber nicht wirklich viel....

B+ack>to*Hellx666


*gg*

hey jungs wenn ihr sagt "mädchen können es einfach nicht" dann sagt ihnen doch mal wie sie es machen sollen... mein ex ist immer gekommen wenn ich ihm einen runtergeholt hab und er war der erste bei dem ich es gemacht hab... er hat mir halt auch gesagt wie und wann schneller und so bis ich es selber drauf hatte :-D

greets

Y.in x- T


GayRene

Da stimme ich dir vollkommen zu!!!

Keiner weiss so gut über den Körper (sexuellen Befriedigung, sexuelle Reizbarkeit und erogenen Zonen) eines Mannes bescheid, wie ein Mann. Auf der anderen Seite, ist dieses auch von Frauen zu sagen.

cWhe-gue&vara_ 23


ich sag so...

ich habe nicht gesagt, das mädels es absolut nicht hinbekommen. ich sagte, das sie es lernen müssen, wie sie am besten mit dem penis ihres partners umgehen müssen, damit es ihm gefällt und ihn auch zum o. bringt.

freundschaft

BBockmxann


Frauen können das

Den besten Wichs meines lebens hat mir eine Freundin gegeben 19J alt, denk noch heute daran. Dann wichste sie sich gleich noch selbst. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH