» »

Männern bzw. Jungs einen runter holen

GVabrieql Kn}ight


Remington

Schon so früh auf ? :-)

Klar manche Frauen sind auch, wenn ich es mal so ausdrücken kann - etwas "seltsam". Ich habe eine im Bekanntenkreis, die hat nur 1mal im Monat mit ihrem Freund Sex, er darf nur mit Gummi, da sie eine "Sperma-Allergie" hat (seltsamerweise aber nicht immer), sie holt ihm keinen runter, er darfs sich aber auch nicht selber machen! Zum Glück bin ich bisher von so etwas verschont worden, dabei sieht die superhübsch aus, wie ein Model. Das wirst du mir nicht glauben, aber es ist so. Für die ist das Lernen für's Abi wichtiger als alles andere (auch am WE).

Gruß aus Sachsen

RFeming]tofn_ Steelxe


Gabriel Knight:

er darf nur mit Gummi, da sie eine "Sperma-Allergie" hat (seltsamerweise aber nicht immer),

Die Frau hat einfach keinen Spaß am Sex. Woher will sie denn das wissen, mit der Allergie? Das würde voraussetzen, daß sie bei ihrem Hautarzt mit Hilfe einer Sperma-Probe ihres Freundes ein Pflaster aufgeklebt bekommt. Wer es glaubt wird selig.

sie holt ihm keinen runter, er darfs sich aber auch nicht selber machen!

Entzückend, diese Frau. ;-D

Zum Glück bin ich bisher von so etwas verschont worden

Was nicht ist, daß kann noch werden :-)

Für die ist das Lernen für's Abi wichtiger als alles andere

Ist wichtig, ganz klar. Mit erfüllendem Sex würde es ihr imho noch besser gelingen.

Ich kenne eine ähnliche Frau. Heute ist sie 43, hat nicht einmal einen Freund, war immer Klassenbeste. So kann es gehen...

LG

Remington

REemxingvtoon "Stexele


Oh je, so passierts:

Was nicht ist, daß kann noch werden

muß lauten:

Was nicht ist, das kann noch werden

HHanz


hat nicht einmal einen Freund, war immer Klassenbeste.

die hat nur 1mal im Monat mit ihrem Freund Sex...Für die ist das Lernen für's Abi wichtiger als alles andere (auch am WE).

Lassen solche Geschichten etwa den Umkehrschluss "Dumm fickt gut" zu?!?!?!

Wollte ich nur mal so einwerfen.

Was denkt ihr?!

Ach ja, Remington: Das mit der Allergie kann doch gut stimmen. Es wäre bei weitem nicht der einzig bekannte Fall von einer Spermaallergie. Aber nur zeitweise... Das lässt sie natürlich verdächtig erscheinen :-)

sers

nwuvellqana


Hallo,

also danke für die ganzen Antworten, bin dem Thema jetzt irgendwie ganz anders eingestellt.

Aber eigentlich ist echter sex doch viel schöner, deshalb wars für mich auch immer eher sowas wie Ersatzbefriedigung.

Naja, immerhin versteh ich die männlichen Wesen in diesem Punkt jetzt um einiges besser ;-D

lg,

nuvellana

R"emin gton? Stxeele


Lassen solche Geschichten etwa den Umkehrschluss "Dumm fickt gut" zu?!?!?!

Nein.

Aber eigentlich ist echter sex doch viel schöner, deshalb wars für mich auch immer eher sowas wie Ersatzbefriedigung.

Zustimmung, wenn es guter Sex ist. Imo ist SB besser als schlechter Sex.

Remington

t5rau"mtaBnzhypnLose


es wurde hier erwähnt, dass ein großer teil der menschheit bi-sexuell veranlagt ist (sehr gut nachvollziehbar). lediglich ein kleiner anteil von 10-20% jeweils sind "rein" hetero- und homosexuell. nur was konkret bedeutet das nun für den homosexuellen z.b.? Er bekommt einfach keinen bei einer Frau hoch, trotz Vorspiel usw.? Oder was sagt die 100% sexuelle Orientierug aus?

A[ktuvell


Hallo,

es ist für mich das Schönste, wenn ich entspannt liegen kann und es meine Freundin macht und dazu geile Gummihandschuhe trägt, oder eines meiner Gummitücher verwendet.

SSeMppelN1q0k


kitzel dich mal selber... das geht auch nich... :D

klar? :>

s%kunxki


Also ich finde, dass das alles doch dazu gehört. Sex bedeutet doch nicht nur alle Stellungen mal rauf und runter...dann mal auf der Waschmaschiene oder am Strand. ;-D

Sex bedeutet für mich, dass ich meinem Freund auch einmal einen wichse oder ihm auch zwischendurch einmal einen blase ohne das es immer zum Akt kommen muss...

Ich mag mich auch entspannend zurück lehnen und geniesse es wenn er es mir mit der Hand oder mit nem Dildo besorgt. Und man kann nicht davon ausgehen, dass es das selbe wäre wenn ich es mir selber mache..das ist doch etwas ganz anderes, wenn er es macht ;-)

Mich erregt es total wenn ich es ihm besorge und es ist auch immer mal etwas anderes als nur immer miteinander zu schlafen.

d*erGedQuld5ige


skunki

:)^ das hast du wunderschön geschrieben. Dem schließe ich mich voll und ganz an. x:) @:)

liebe Grüße

gprosYsZerwelxs


die zwei liebende Menschen miteinander tun können

Bei mir funktioniert das auch ohne Liebe. ;-)

s@niefxer


Also ich finde es schön wenn meine Frau mich fesselt knebelt und sie bestimmt dann wann ob und wie oft ich komme und ich kann nicht jammern auser vorgeilheit in den knebel stöhnen wenn sie mich überstunden geilhält

Mqafrco8


Von Jemanden, welchem man geil findet, einen runtergeholt zu kriegen ist doch viel besser als es sich selbst zu tun.

Cmhiyonvofujri


Mein Erfahrung ist folgende: Wenn ich es selbst mache geht es am schnellsten. Frauen können es nur zum Teil, aber ich habe auch gute Erfahrungen gesammelt. Im übrigen bin auch ich der Ansicht, dass Sex mehr ist als nur GV. Zum GV muss es nicht immer kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH