» »

Wann endet die Liebe?

TfrOoilxus

@ LovHus

Ich weiß gar nicht mehr, wann das mit dem Riegel bei uns aufgehört hat

Ich finde eine gewisse Scham durchaus respektwürdig. Sie hat ja auch etwas mit Individualität, Stolz und Selbstbestimmung zu tun. Dieses "Zier dich nich so, zieh dich aus, wir sind alle nackt geboren" ist ganz sicher nicht mein Ding. Das ist zudringliche Gleichmacherei, hat nichts mit "Natürlichkeit" (was immer das überhaupt bedeuten soll) zu tun. Ist schon alles sehr diffizil. ":/

LHovHxus

Objektiv magst du recht haben, aber subjektiv fühlt es sich sicherlich oft so an.

Das erinnert mich dann an die Situation eines noch sprachlosen Babys und seine regelmäßig Verzweiflung, wenn die Mutter kurz durch die Tür geht:

"kam seine Mutter plötzlich abhanden :°( ".

L9ov)Huxs

Ist schon alles sehr diffizil.

Und kann nicht immer gut mit der Formel: "Drüber reden + entscheiden" gelöst werden. So verändern sich Dinge des Zusammenlebens eben "einfach so" über die Zeit. Sei es, dass die Liebe "abhanden" kommt oder der Riegel seine Notwendigkeit als Schutz der Intimsphäre verliert, eher lästig ist und damit nicht mehr zum Einsatz kommt, ohne dass man Jahre später noch sagen könnte, wie sich das zugetragen hat.

ebseBlHka

..leider gebe ich Hildchen in allen Punkten recht !!! >:(

Sgchunee;li)ppchen

Ich sag's mal mit Oscar Wilde:

"Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der ewigen Liebe besteht darin, dass die Laune ein klein wenig länger dauert".

SYtraw_YBerrxy

Ich hab mal gehört, die Liebe endet dann, wenn man aufhört das Horoskop des anderen zu lesen.

;-)

r?osa_ScPhäfch_en

Ich find, Liebe endet dann, wenn die Grenzen des Partners nicht respektiert werden. Und wenn ihm keine Freiheiten eingeräumt werden und versucht wird, über ihn zu bestimmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH