» »

Müssen Frauen für guten/schönen Sex immer kommen?

JFoumaLngxi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mich würde mal interessieren ob Frauen den Sex nur gut finden wenn sie auch zum Orgasmus kommen.

Meine Freundin sagt sie muss beim Sex nicht unbedingt kommen, sie würde es auch so unheimlich schön und geil finden.

Ist das wirklich so?

Können Frauen auch ohne zum Orgasmus zu kommen den Sex schön finden. Ohne das sie das Gefühl haben "es hat noch etwas gefehlt"?

Bei "uns" Männern, also bei mir zumindest, ist das so das es erst so "richtig" erfüllend war, wenn wir auch gekommen sind.

Danke.

Lg Joumangi

Antworten
RDennxa

Nein, es muss nicht zwangläufig auf den Höhepunkt hinaus laufen. Ich muss nicht unbedingt kommen, damit es Spaß gemacht hat, allerdings sollte das auch nicht zur Regel werden. ;-)

Kann da jetzt aber auch nur von mir sprechen und nicht von allen oder vielen Frauen oder so.

*oSternxle87*

Klar ist es schön einen orgasmus zu haben.

Aber ich finde sex mit meinem freund auch ohne sehr schön! Näher kann er mir sonst nie sein... Ich kann das irgendwie garnicht wirklich in worte fassen.

Freu dich, wenn sie einen hat, aber denk nicht, es müsse immer so sein! Das setzt nur unnötig unter druck.

asfbrxi

Ich würde das mal andersherum betrachten wollen, weil selbst mehrfach erlebt: Als m muss ich nicht unbedingt kommen, um Sex als geil und befriedigend zu empfinden. Bei uns hält es sich ungefähr die Waage, mal kommen wir beide, mal einer oder auch nicht.

Wenn ich das Gefühl habe, meine Frau braucht das jetzt und ich kann ihr Vergnügen bereiten, während ich nicht kommen muss oder will, dann ist alles bestens und ich freue mich darüber wenn sie kommt. Umgekehrt genau so, ich tue was ich tun zu müssen glaube und mache einfach, komme und dann ist es gut. Kein Problem.

Mir ist ihr Wohl wichtig, das wäre aber nicht gegeben, wenn ein Zwang dahinter wäre, sie kommen zu lassen oder selbst zu kommen. Hingabe an den geliebten Partner ist das Stichwort. Ich bekomme Befriedigung daraus, dass sie kommt. Sie bekommt das gleiche von meinem O. Und wenn es bei keinem kommt: auch gut, muss ja nicht aufhören oder für immer sein. Eine weitere Runde geht doch meist immer...

Kurze Antwort, nein man muss nicht selbst kommen, um Sex schön zu finden.

kKatee4na

Ich muß auch nicht immer kommen.

Finde es viel schöner meinem Partner so nah zu sein.

*:)

a+nnalgena4x0

Bei mir ist das Ganze auch erst erfüllend wenn der Orgasmus kommt. Klar ist ALLES schön, aber wenn ich ziemlich scharf und unbefriedigend aus dem Bett gehe, dass ist überhaupt kein schönes Gefühl dann. Egal wie lange die Liebe dauert , aber es muß immer mit einem oder auch mehrere Orgasmen enden !

S;chne~ck"e1604

Wenn man einen Porsche hat, will man doch auch nicht nur in der Stadt rumfahren ]:D

PWIA

Müssen nicht, aber schöner ist schon... :)_

bei mir kann das eher andersrum passieren. Ich komme zu schnell und bin dann so fertig das ich einschlafe...

Aber spätestens nach dem Schlaf hole ich dann nach was fehlte... ;-D

mWauHsal_0x9

also bei mir kommt das auch ganz auf die stimmung drauf an. wenn ich z.b. so eine "dauergeil" phase hab, dann brauch ich unbedingt einen o beim sex. aber es kommt auch oft genug vor, wo ich jetzt nicht unbedingt einen o bräuchte.

also ohne kann es auch wundervoll sein :)

m~elclieSbellixe

Also ich muss zugeben, mir ist der Orgasmus schon sehr wichtig und wenn ich mal nicht komme beim Sex ( was aber sehr sehr selten vorkommt), dann fehlt mir was und ich fühle mich dann nicht richtig befriedigt. Klar ist der Sex auch schon vor dem Orgsmus wunderschön, aber die Krönung ist für mich der Orgasmus ( oder noch besser mehrere x:) )

SEilveYrSufer

ich muss nicht unbedingt kommen ... ich finde es super lange zu ficken und die frau kommen zu sehen, zu hören und zu spüren. das ist mir manchmal geil genug!

:)z :)z :)z

axnnHalenxa40

melliebellie

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

m"ellipebelxlie

@ annalena40

ich sehe schon, wir sind bei diesem Thema wirklich ganz einer Meinung :)^ :)z

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH