» »

Mein Freund will nie Sex

B?abygi%rl0~000x00 hat die Diskussion gestartet

Hi

Ich liebe meinen Freund sehr, aber eines stört mich sehr an unserer Beziehung.Er will nie Sex mit mir das geht schon so seit 5-6 Monaten .Immer ist er müde und lustlos. Er will nur noch schlafen und essen.Er sagt das gehört zu einer Beziehung dazu . Das zwischenmenschliche ist auch wichtig.ICh finde aber irgendwann reicht das zwischenmenschliche und ich will sex.Mittlerweile redet er mir sogar ein ich bin sexsüchtig nur weil ich jeden tag sex will und mich stattdessen eben mehrmals befriedige. Manchmal weine ich sogar wenn er einschläft und ich total geil da liege ich habe dann so eine Wut und kann nicht schlafen bis ich ein paar mal ein Orgasmus hatte erst dann kann ich zur ruhe kommen. ich weiß nicht mehr weiter.Das ganze belastet unsere Beziehung sehr ,ich will ihn nicht verlieren, denke aber zur zeit sehr viel übers fremdgehen nach.

ist das krankhaft?

Antworten
sxchi;ebeto4r1

Nö, wechsle den Kerl :-)

Byaby8girl000X000

ja denke ich auch schon drüber nach ,wollte es aber nie so weit kommen lassen .Das belastet mich so sehr.ICh kann ihn doch nicht nur wegen meiner Lust verlassenn und drauf hoffen ich find ein neuen der auch den ganzen Tag nur das will

Reyuk

dann schaff dir ne affäre an

B0abygirl0i0000x0

Habe ja schon Kontakt zu früheren Affären hab es bis jetzt nicht übers Herz gebracht drauf einzugehen aber ich denke lange halte ich das nicht mehr aus. Ob ich ihm aber dannach noch in die Augen schauen kann bezweifle ich

Rpyuxk

hm du musst dich halt fragen ob es dir das risiko wert ist

aber...habt ihr denn schonmal darüber geredet warum er keine lust hat? weil so müde kann man(n) kaum sein ":/

sschriebe!torx1

Wenn er dich sexuell ignoriert was soll dann eine Beziehung?

Schieß ihn ab und suche Dir einen der richtig scharf auf Dich ist – alles andere ist nur vergeudete Zeit.

BaabygEirl:00000x0

Ja ich versuche oft mit ihm darüber zu reden aber er sagt je mehr ich drüber diskutieren will desto weniger lust hat er . Es wäre nur eine Phase und er hat halt zur zeit keine lust :( da kann ich machen was ich will.Ich machs mir doch auch schon vor ihm oder neben ihm selbst er findet das geil aber dannach schläft er und sagt mein wohl ist ihm das wichtigste so hab ich wenigstens noch etwas spaß.Wir haben eigentlich nur noch sex wenn er besoffen ist und aufgegeilt ich versteh das alles nicht mehr

Jzoumanngxi

Ein Mann der keine Lust auf Sex hat xD.

Auch noch nicht erlebt^^.

BPabygirrl000:0x00

War ja am anfang nicht so nur irgendwann hatte er keine lust mehr und ich umso mehr

BdaxbyCgirlT000000

Ist auch der erste wo ich hatte der so ist ;-D war mir auch fremd....betonung liegt auf war

JcoHumangxi

ist irgendwas passiert und dann wollte er nicht mehr?

pIro4con%27

Schwierige Situation! Vor allem wenn er nicht mit sich reden lässt...

Die komischen Herren reden gleich von verlassen, das ist überhasstet meiner Meinung nach, eine Affäre auch. Wenn du Ihn jetzt verlässt wirst du dich immer fragen, warum. Das bleibt immer! Deshalb finde lieber raus was sein Problem ist.

Stress auf arbeit oder so....vllt ist ihm euer sexleben zu langweilig.

BeabygNirl000$00x0

ja zu langweilig dann frag ich mich was er noch will er müsste halt dazu mal was sagen

Bpabygir%l0>000x00

ne ist eigentlich noch nie etwas passiert .wir haben halt sehr viel streit dadurch weil ich total gereizt bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH